Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.08.2013

Konservendose in Blau



In der Konservendose waren mal Tomaten drin. Ich habe die leere Dose blau angemalt und lackiert ... und jetzt ratet mal was ich da Morgen rein packe...

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. mmmhh, vielleicht ein paar Blümchen? Oder Buntstifte? Ehrlich, keine Ahnung...
    :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Wochenendblumen liebe Heidi, oder?
    Bin gespannt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Als , ich würde mal auf Kochlöffel tippen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du pflanzt dort Blaukraut ein, schätze ich mal, liebe Heidi hihi
    Hab einen schönen Start ins WE und lass es dir gut gehen. ♥lich Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    ich würde sagen: Die erste Herbstdeko?
    Die Dose sieht auf jeden Fall toll aus.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. hmmm...gute Frage, nächste Frage. Kann von-bis sein und ich bin dann mal gespannt was es letztendlich sein wird.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. wahrscheinlich Blumen, da kann alles mögliche rein!

    Schön in Blau..
    Schönes Wochenende wünsche ich dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. sonnenblumen!!!!!
    ein bezauberndes WE wünsch ich euch!! LG

    AntwortenLöschen
  9. Ein Tischabfallbehälterchen???
    Oder...liebe Gedanken reinpacken.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Anmalen …….sieht auch toll aus! Ich will noch ein paar Dosen "umnähen"! Du tust bestimmt Bastelzeug rein!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe mal ... du benutzt diese Dose jetzt als Tischabfallbehälter?
    Oder du steckst das Besteck rein, und stellst es so auf den Tisch?
    Hab ein schönes Wochenende
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Also ist doch klar, du schrumpfst deine Goldschätze, die du auf deinen Piratenfahrten ergattert hast, mit dem Zauberstab, den du gefunden hast und dann bemalt auf deinem tollen Balkon stehen hast! Dann tust du die Goldschätze dort hinein und tarnst sie mit Jos Kochlöffel :o)

    War aber jetzt leicht zu erraten^^ :o)

    Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende wünschen die sterne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,

    ich würde als erstes vielleicht an Stifte denken - aber ich finde die Idee von einem kleinen Blumenübertopf auf dem Balkon auch sehr schön, gerade wenn noch weitere Farben hinzu kommen. Aber Du wirst bestimmt bald verraten, was Du damit geplant hast :) also wir warten :) ...

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmm...einen Straus Kornblumen vielleicht, würde auf jeden Fall zur Farbe der Dose passen, die auch schon toll aussieht :-))) Ich als mich überraschen liebe Heidi.

    Dir und Jo auch ein tolles Wochenende und viel Spass bei allem was ihr tut;-)

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte wie sü?! Bleistifte, Tesafilm, Bänder,Bastelmaterial, Büroklammern Gummiringe,Gummibärchen?
    Keine Ahnung aber mir fallen im Moment 100 hübsche Dinge ein.

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Also ich wäre da für einen duftenden Lavendelstrauß... Bin gespannt, was es sein wird.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi,

    ich tippe auch mal mit und finde da passen auch ganz wunderbar frisch geerntete Cocktailtomaten rein.♥

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Dein "Blaumachen" klasse, egal für was!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger, der dennoch gespannt ist.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. oh - ihr habt so tolle Ideen. Ich werde weiter Dosen sammeln :-)
    Manche von euch waren auch ganz nah dran ;-)

    danke für eure Beiträge und die kreativen Gedanken :-)))))

    AntwortenLöschen
  20. Sieht so noch ein bisschen nackig aus.Vielleicht Malpinsel reinstellen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Blumen, bestimmt gelbe Blumen und die Dose sieht toll aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen