Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.08.2013

Kohlrabi mit Löchern

... wer macht die Löcher in meine Kohlrabiblätter?????

Kommentare:

  1. In einigen Dächern...hat der Hagel die Löcher geschlagen...
    Also Hagel wird in Kohlrabiblätter keine Löcher geschlagen haben...
    Liebe Grüße von Sylvia
    die gespannt ist, wen du an den Blättern entdeckt hast

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ich weiss es auch nicht. Aber Hagel und Starkregen
    können die Übeltäter sein.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Kobolde? Die Schutz unter den Blättern suchen, aber ja auch immer mal spionieren wollen was denn da oben so los ist? ;o)

    Viele liebe sternengrüße und ein wundergutes Wochenende!
    die sterne

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh...ich hoffe mal keine Raupen o.ä. die dir auch den Kohlrabi selbst noch anfuttern^^

    Liebe GRüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ja. Das möchte ich auch gerne wissen ... AUFLÖSUNG bitte! :-)))

    (Ich tippe ja auf Schnecken?)

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. JO??????? ;-))))))))
    ganz liebe WE grüsse an euch!

    AntwortenLöschen
  7. nachbars katze iss zum veganer geworden? schnecken? oder gar das liebe glühwürmchen? wobei was fressen glühwürmchen eigentlich?

    LG

    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wer war da wohl, grübel. Gibt es eigentlich Kohlrabikäfer?? Jedenfalls sieht es doch ganz dekorativ aus. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du bestimmt eine kleine fiese Raupe sitzen . :) Bei den Blättern ist es doch nicht so schlimm , Hauptsache der Kohlrabi bleibt ganz .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Mmh, Schnecken würden ja von _außen_ anfressen, ich denke eher, daß die gefräßige Raupe (you remember?)von meinem Balkon zu Deinem geraupt ist und räupert jetzt bei Dir rum ...???

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Bestimmt so ein kleiner gefrässiger Wurm....bestimmt bekommt er tierisch Bauchweh von den Kohlblättern. Hoffentlich isser jetzt satt, sonst verspeist er dir noch deine Kohlrabi

    Habt ein tolles Wochenende
    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Ich tippe auch auf Schnecken oder Raupen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. also Hagel und Starkregen gab es bei uns die letzten Tage nicht. Kobolde, Käfer, Wurm oder Raupe? das könnte vielleicht sein ... aber schaut mal in den nächsten post ... da hat Tinny schon was richtig vermutet *gg* ...

    AntwortenLöschen