Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

05.08.2013

Jo hat geschnippelt

bei den heißen Temperaturen genau das Richtige :-)

Kommentare:

  1. Hi Heidi.
    So was gesundes Vitamine pur dann laß es euch mal schmecken.Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja lecker, schade das ich kein Obst essen darf, da hätte ich richtig Lust drauf liebe Heidi.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. mm lecker ich habe mit Joghurt noch was dazu gemixt und was gibt es besseres wie Früchte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    das sieht so lecker aus. Aber leider macht mein Darm da nicht mit.
    Ich muss es dünsten - schmeckt aber auch.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, eine richtige Vitaminspritze und so erfrischend schon bein Ansehen. Lecker.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So sah meine Nahrung heute auch aus, nur hatte ich keine Heidelbeeren dabei.
    Sieht sehr lecker und appetitlich aus und ich gabele noch ein wenig bei euch mit. :-)

    Liebe Grüße und einen schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du ihn auch mal zu mir schicken, so geschnippeltes Obst mag ich auch gerne.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. hmmmm....sowas ist immer lecker. Das könnte ich jeden Tag essen^^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem Wetter genau das Richtige.
    ♥liche Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Obst ist ja auch gesund . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen