Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.08.2013

eine beklebte Tüte habe ich noch ...

... eine Tüte für die gesammelten Tüten :-)

Kommentare:

  1. Ja , so eine muss ich auch haben . Meine Tüten brauchen auch einen schönen Platz . Klasse Idee .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, Dein Tag hat wohl hundert Taschen??? ;-)

    Du bist ja eine Konifere auf dem Gebiet, öm ach nee, das war ja Kindermund. Ich meine, Du bist klasse!!!!

    ;-)))

    Liebgruß
    vom Tiger, der ja so gedrängelt hat und 1etzt ganz baff ist

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist DIE fröhlich! Toll!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, das ist eine tolle Idee.
    Alles ist versorgt und gut aufgehoben.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Was du immer für geniale Ideen hast liebe Heidi, einfach super.
    So sind alle Tüten gut verstaut.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ja immer besser hier, die ist so groß und absolut hübsch, sieht aus, als wäre sie mit Stoff beklebt?

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mathilda, leider kann ich bei dir überhaupt nichts mehr schreiben...irgendwie hängt das mit dem Passwort zusammen...aber welches ist mir ein Rätsel!
      LG MinaLina

      Löschen
  7. *lacht*...eine Tüte für die Tüte...genial liebe Heidi^^ Da weisste immer gleich wo sie sind, und dazu ist die auch superklasse geworden. Ein Dekostück das nicht im Schrank verschwinden darf :-)

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, die ich sofort stibitze.
    Danke .
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Diese "Tüte für die Tüten ist ein Schmuckstück", die kannst du überall in der Wohnung als Dekoration hinstellen.
    Schönen Tag!...und liebe Grüße von MinaLina

    AntwortenLöschen
  10. eine tüte für die tüten....klasse!!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  11. Witzig - und für Nachschub ist gesorgt...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu deinen Schmankerl hier schreiben soll, aber die ist wirklich wundervoll und eine ausgezeichnete Aufbewahrungsmöglichkeit für all die anderen mit viel Liebe gestalteten Tüten.
    Hast du die hier mit Stoff beklebt?

    Eigentlich ist sie zu schade, um sie in irgendeinen Schrank zu stellen, die muss als Deko in der Wohnung stehen bleiben. :-)

    Liebe sommerliche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christa :-) neee - kein Stoff - ist alles Papier.

      Löschen
  13. Wie wunderschön! Auch eine zauberfafte Deko für Zeitschriften, wolle oder ähnliches, Klasse!!
    Ich will auch!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner bunter Blog. Die Taschen gefallen der Grete ungemein. Hier folge ich doch glatt.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  15. Damit du weißt wo deine Tüten sind :-), mit der tollen Tütentasche sind deine Tüten gut eingetütet.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Eine besonders hübsche Tüte für gesammelte Tüten, das gefällt mir und den Gedanken kann man weiterspinnen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  17. ganz lieben Dank für eure Tüten-Beiträge und Besuche - und allen die jetzt Lust bekommen haben wünsche ich viel Spaß beim Tüten kleben *g*

    AntwortenLöschen