Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.08.2013

Der verrückte Gießautomat Nummer Zwei


Diesmal mit verlangsamter Tropfautomatik *g*. Diesmal hat Jo nicht nur gefilmt ... er hatte auch die Idee :-)
Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche


Kommentare:

  1. Geniale Idee. Sprich Joe ein
    großes Lob aus.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, ihr zwei seit sehr kreativ liebe Heidi, gut gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , das ist eine schöne und sinnvolle Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi!

    Ihr zwei passt gut zusammen...ihr seid beide sehr kreativ! Die Idee gefällt mir!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee von Jo und das Video find ich klasse.
    Schöne Hände hast du liebe Heidi :-)

    Liebe Abendgrüße an Euch

    AntwortenLöschen
  6. Supi :-) Funktioniert ja Toll :-) Aber bei dem Eiswasser möchte ich nicht Pflanze sein *grins*

    Habe auch Du einen guten Start in die neue Woche
    und viele liebe sternengrüße
    *wink*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine "coole" Idee! Hihi……im wahrsten Sinne des Wortes……werde ich gleich mal meinem Mann zeigen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. eine super Idee - und ein tolles Video!
    einen schönen Wochenstart,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja noch besser als besser, das ist genial.
    Ihr habt Ideen, finde ich SUPER.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Echt cool und oberklasse...eine Idee die zum Nachmachen animiert^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Eiskalt berechnet! ;-)

    Ihr seid ein tolles Team!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (auch mal wieder unterwegs, endlich!)

    AntwortenLöschen
  12. süüüüüüüüüüüüüüüss der Film!!!!!!!Nicht das die Blumen noch einfrieren...kicher-)))
    Auch diese idee ist Spitze!!!!
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist doch mal super!
    So etwas nenne ich doch mal kreativ!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee! Kompliment an Joe!
    Deinen Glockenturm habe ich jetzt auch noch kommentiert.
    Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Woche. Herzlich grüßt Dich Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Eine geniale Idee, die nur noch durch eine permanente Nachfüllung zu toppen wäre, dann kann man auch in Urlaub fahren.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  17. jau...ihr habt ideen. ich fand den ersten giessautomaten ja schon super♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  18. freut uns dass euch unsere Spinnereien gefallen *g*

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, eine geniale Idee mal wieder, und bestimmt gefällt den Pflanzen auch die kleine "Abkühlung":-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen