Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.08.2013

beklebte Papiertüte

ich habe eine Papiertüte ohne Werbeaufschrift gebraucht ... also habe ich die Schrift einfach überklebt
und fertig ist eine Geschenkverpackung :-)

Kommentare:

  1. sehr schöne Geschenkverpackung!
    sieht hochwertig aus!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Boa, hält das denn und womit haste beklebt und geklebt?? Sieht ja echt klasse aus, und so hat man nicht nur eine tolle Geschenktasche sondern auch noch bestimmt Geld eingespart, denn die sind ja meist teuer.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die Tüte mit Dekopapier vom Aldi beklebt. Einfach mit Uhu :-)

      Löschen
  3. Eine schöne Idee liebe Heidi, sieht toll aus die Geschenktasche.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine super Idee . Deine Tasche ist schön geworden .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh du bist gemein ;-))))))))))))))))))))))
    die idee und die tüte auch, ist schon in arbeit, lach♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  6. Wow....klasse schaut sie aus deine Geschenktüte liebe Heidi.
    Ich würde sagen, die Tüte alleine ist schon ein Geschenk

    Einen wunderschönen Tag für dich und ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Heidi, du bist eine wahre "Ideen-Fundgrube". :-)
    Toll ist deine Geschenkverpackung geworden, und ich weiß jetzt, was ich demnächst mit meinen Papiertüten machen werde....:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich auch schon gemacht, Heidi.
    Ich brauchte mal eine Ostertüte. Hatte eine schöne aus braunem Papier, war aber Werbung drauf.
    Kurzerhand habe ich einen Hasen mit großen Ohren aus anderem Papier ausgeschnitten, verziert und ihn auf die Tüte über die Werbung geklebt.
    Die Tüte war der Renner! :-)

    Genauso gut gefällt mir jetzt deine hier. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Idee mit dem Hasen auf der Tüte merke ich mir gerne :-)

      Löschen
  9. Man muß sich nur zu helfen wissen,
    und da ist der Specht ja ein Star drin! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger, der früher auch alles Mögliche auf so was und Ähnliches drauf geklebt hat. Einmal sogar Nudeln. ...lol (Heute nähe ich die Verpackungen wohl eher als daß ich welche klebe)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui ... Nudeln auf der Tüte ... das hat natürlich auch was :-)

      Löschen
  10. wow Heidi!!!!!Ich kann das nicht.Deine Tüte ist ein tolles Wunder!!!!Bravo...bravooooooooooooooooooooooo
    viele liebe Küsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    so einfach ist das also.
    Das meinst aber auch nur du. Erst einmal muss die
    Idee her und dann das Vermögen, sie auch umzusetzen.
    Sieht ganz toll aus - die Tasche.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht so edel aus und diese Idee ist super, brauche ich doch öfter mal Geschenktüten.
    Das werde ich auch mal probieren.
    Danke für den tollen Tip.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi!

    Ich staune immer wieder über deine tollen Ideen....wo nimmst du die her?...ich will auch...*lach*!
    Die Geschenksverpackung ist dir gelungen...super!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. freut mich natürlich wieder sehr, dass euch meine beklebte Tüte gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine super Idee, liebe Heidi!
    Warum die Werbetüte wegwerfen und die Geschenktüte kaufen, wenn eine diy-recycling-Papiertüte viel schöner und persönlicher ist.
    Danke für deinen cmt. zu den Pfannen: Geht mir auch so. Aber ich esse auch fast nie etwas auf diesen Festen oder Marktständen... Habe den Post heute Nachmittag noch mal gebloggt, weil bei der Veröffentlichung zu viel schief gegangen ist.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Ja eine tolle Idee wieder und cool schauts aus!

    Viele liebe Grüße von uns
    die sterne

    AntwortenLöschen
  17. Coole Idee! Gefällt mir!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen