Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.08.2013

Balkonkohlrabi

aktueller Stand der Balkon-Spätkohlrabi :-)

Kommentare:

  1. Also das sieht doch schonmal gar nicht schlecht aus. Wenn der späte Herbst auch noch schön wird, dann ist Dir eine Ernte sicher, denke ich.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Hftl wird er was. Das wäre ja klasse, liebe Heidi.
    Bis jetzt sieht er vielversprechend aus.
    Ich mag Kohlrabi sehr.
    Danke für deinen cmt.: Ja, für Übergewicht gibt es viele Gründe. Magersucht und Adipositas sind Krankheiten, die deutlich zu sehen sind. Andere Krankheiten, wie z.B. Bulimie sehen wir nicht allen Kranken an... Da ist es dann schon wichtig, Hilfe anzubieten. Ich bin auch der Meinung, dass unser Hilfesystem noch weiter entwickelt werden sollte.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heidi.
    Dann mal viel Spaß mit deinem Kohlrabi,sind ja kräftige Pflänzchen.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja gesunde, kräftige Pflanzen,
    liebe Heidi. Bin gespannt, was rauskommt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber mächtig gewachsen, Heidi und prima, dass du sie in Sicherheit gebracht hast, damit sie weiter wachsen und du irgendwann die schmackhaften Knollen ernten kannst. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Der wird garantiert noch was, das Wetter bleibt noch schön, wenn auch etwas kühler und ich bin gespannt, wann du den ersten Kohlrabi ernten kannst.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Na sie sind doch schon gewachsen...
    bestimmt kannst du sie noch ernten.
    Zu deinem letzten Post: Obstsalat hatte ich nir auch heute zubereitet...
    und dann Yogurt drüber gegossen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Na, da dürftest du bestimmt eine gute Ernte haben. Bin echt schon gespannt auf das leckere Endergebnis.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. aha,aha...wenn das nicht in die Erde passt,dann in den Topf!!!Spitze Heidi!!!Bin sehr gespannt aufs wachsen-)))
    Ich pflanze auch sooooooooooo gerne!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag
    kussi
    Christa
    P.s.es geht doch am 26.Aug. ab nach Berlin.Jupiiiiiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich Christa, dass es mit Belin klappt :-)))))

      Löschen
  10. ich halte euch weiter auf dem Laufenden - und bin gespannt ob es noch Kohlrabiknöllchen geben wird :-)

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich gespannt , ob du mehr Glück hast als ich . Meine Erdbeeren waren ein Flop und meine Zucchini haben außer schöne Blüten noch nicht eine Frucht dran .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen