Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.08.2013

Balkonkoffer

eigentlich war der kleine Koffer für Werkzeug gedacht ... aber jetzt habe ich ihn mit Kleinteilen für den Balkon gefüllt - und ein Balkon-Design verpasst :-)
lieber Sonntagsgruß für euch alle!

Kommentare:

  1. Wieder ein coole Idee und ich mag sie!

    Viele liebe Grüße, eine Gute Nacht und einen schönen Sonntag
    von den sternen

    AntwortenLöschen
  2. Irre....so toll kann man aus Nix was machen^^ Schon alleine diese Idee finde ich toll, ein genialer Aufbewahrungsplatz damit die Dinge nicht so rumliegen oder rumfliegen, und nun noch so bemalt. Das sieht wirklich klasse aus liebe Heidi und ist ein Hingucker.

    Dir bzw. euch einen wundervollen Sonntag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Idee liebe Heid hast due wieder umgesetzt.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, wieder eine deiner tollen Ideen.
    Sieht super aus!
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Heidi, den Koffer hast du so schön bemalt und er ist neben dem hübschen Regal ein weiterer Blickfang für deinen Balkon. :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir und Jo
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    was nicht wächst, wird einfach ersatzweise gemalt. Du bist wirklich ein Talant. Was für eine schöne Balkondeko, und dann auch noch praktisch... Bin mal gespannt, was dir als nächstes einfällt. hihi
    Danke für deinen cmt.: Ja, mensch weiss es nicht... Glücklicherweise hat sich die Hauptstadt heute N8 etw abgekühlt, so dass wir heute schönes Sommerwetter haben, und endlich mal wieder einen Ausflug machen konnten. Sorge habe ich nur, wie es die Tage (und Wochen?) weitergeht.
    Beste Sonntags-Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    eine sehr schöne Idee, so passend für den Balkon. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Cool. Das sieht richtig schick aus auf Balkonien ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Für mich ist das ein richtiges Kunstwerk, aber was brauchst du alles auf dem Balkon. Bei mir gibt es nur Blumen, eine Liege und mich *ggg*, mehr brauche ich nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. ein toller Blickfang für den Balkon! sehr schöne Bemalung!
    einen schönen Wochenstart,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. freut mich immer wenn euch meine Ideen gefallen :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi.
    Nett sieht dein Koffer aus auch die anderen Dinge dazu toller Blickfang.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Die krative Ecke sieht richtig hübsch aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. das ist klasse! ich hab auch noch einen alten koffer, aber seine neue bestimmung ist mir noch nicht ganz klar....grübel ;-)

    AntwortenLöschen