Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.08.2013

Balkonbesuch

jetzt muss ich euch gleich noch ein Filmchen von Jo zeigen. Wir hatten vorgestern den ersten diesjährigen Schmetterlingsbesuch auf dem Balkon - vielleicht erkennt ihr was es für ein Schmetterling ist?



Kommentare:

  1. Ah, ist das schön! Muss ich gleich nochmal angucken...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. "Tolles Video"... und vor allem mit sehr ruhiger Hand aufgenommen... da macht das guck´n doppelt soviel Spaß!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Heidi, ich bin erstaunt wie weit der Schmetterlingflieder schon ist. Bei mir hat sich die erste Blüte entfaltet. Schön hat jo das gefilmt. Dieses Jahr habe ich bis jetzt sehr wenige Schmetterlinge gesehen. Keine Ahnung was es für einer ist, aber wunderschön.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Super Aufnahme. Ich liebe Schmetterlinge, sie sind auch bei uns gern gesehene Gäste. Gelungenes Video. Danke für´s Zeigen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Den hat euer Schmetterlingsflieder gelockt , liebe Heidi, und so hattet ihr dieses Prachtexemplar zu Besucht auf dem Balkon. Tagpfauenauge auf Sommerflieder hatte ich kürzlich (Do.) gebloggt.
    Grüssle zum Abend sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das aussieht, Heidi! Die Szene strahlt eine wunderbare Ruhe aus!

    Wir haben dieses Jahr eine Unmenge von Hummeln im Gärtchen, so kenne ich das aus der Vergangenheit nicht. Ich mache mir meine Gedanken, ob da nicht etwas aus dem Gleichgewicht gekommen ist, denn letztes Jahr hatten wir sehr viele Bienen und so gut wie keine Hummeln.
    Habt ihr was ähnliches beobachtet?
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - bei uns gibt es dieses Jahr auch nur Hummeln und ein paar Wespen. Keine Bienen :-(

      Löschen
  7. Liebe Heidi,
    ein wundervolles kleine Video. auch die
    Hummel ist gut gelungen. Ein wuseliges
    kleines Ding.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hat Jo es ja schon verraten *hihi* Ich hätte den Namen aber nicht gewusst, aber ich finde das Video einfach nur bezaubernd schön. Tolle Aufnahmen, so klar und deutlich. Da macht das Filmen Spaß und bei solch hübschen Besuchern noch doppelt.

    Liebe Abendgrüssle an dich und Jo

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Filmchen liebe Heidi. Super das Jo zur Stelle war um den ersten Schmetterlingsbesuch zu filmen. Zauberhaft...ganz zauberhaft...Danke für die Freude am Abend

    Habt ein schönen Abend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Video :-)

    Ich glaub das ist ein Admiral, oder?
    https://www.google.de/search?q=schmetterling+admiral+bilder&num=100&newwindow=1&rlz=1C1CHFX_deDE530DE530&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=iXwKUoLzHtHLtAaQ4ICoAg&ved=0CDEQsAQ&biw=1438&bih=839

    Viele liebe sternengrüße zu dir

    AntwortenLöschen
  11. ...ein tolles Video, liebe Heidi,
    mit ganz ruhiger Hand (Stativ?)...gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, wie scharf Vanessa abgebildet ist.
    Ein Genuß für die Tigeräuglein!

    ;-)

    Liebgrüße ans Künstlerpaar!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tatsächlich eine Vanessa :-) da musste ich jetzt aber erst nochmal nachlesen ;-)

      Löschen
  13. Der ist ja hübsch . Ein netter Besuch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das Video ist superschön und die Musik sehr passend.
    Hab noch nie ein Video gedreht, sollte ich mal versuchen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. freut uns sehr dass euch das Filmchen mit dem Distelfalter gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wir hatten dieses Jahr auch viel Besuch am Sommerflieder, momentan sind 10-20 Kleine Füchse am flattern. Pfauenaugen, Gammaeulen, Distelfalter und ein Schwalbenschwanz waren auch schon da. Da könnte man den ganzen Tag zuschauen, genau wie beim Video.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen