Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.07.2013

Valencia und das Essen

ohne Worte ... :-)




Kommentare:

  1. Man...bin ich froh, dass ich noch pappsatt bin, denn das würde mir alles schmecken, auch und gerade die Banane?...oder was ist das...sieht so lecker aus.

    Grüßle von Mathilda und dir ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oder ist das Spargel mit Balsamico???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war ein gedünsteter Lauch mit Trüffeljus :-)

      Löschen
  3. Das sieht sehr lecker aus! Ach ja :o)

    Auch vorher die Photos und das kleine Video gefallen sehr!

    Schön, das es so ein schöner Urlaub war!

    Ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die sterne

    AntwortenLöschen
  4. Boa, ist das fies...ich hab noch nicht gefrühstückt^^ :-))))

    Schaut superlecker aus, und Jo konnte auch mal austesten *gg* Wird er sich doch sicherlich ein paar Anregungen geholt haben, gelle^^

    Habt ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnte sein dass es bei uns bald mal wieder eine Paella gibt *g*

      Löschen
  5. Oh da bekomme ich direkt Hunger liebe Heidi.

    ☼ Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Heidi, obwohl ich pappsatt bin, bekomme
    ich Gelüste. sieht aber auch alles so
    lecker aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt grummelt mein Magen ganz gewaltig bei diesem leckeren Anblick! Weißt du was, liebe Heidi...beim nächsten Mal komme ich ganz einfach mit...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hummmmmmm.... ver tudo isso já é delicioso, imagino provar!...
    °º✿✿ Bom fim de semana!!!
    °º✿ Tudo de bom!!!!
    º° ✿♥ ♫° ·. Beijinhos do Brasil.

    AntwortenLöschen
  9. ...gut, dass ich gerade auch was leckeres hier habe, liebe Heidi,
    sonst würde es glatt in die Tastatur tropfen bei deinen Biledern ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Das Letzte gefällt mir nicht, ansonsten ooooooberlecker und super toll fotografiert, liebe Heidi (◠‿◠)
    Glaube ich fliege dort gleich mal zum Essen hin. hahahaha
    Danke für deinen cmt.: Deine Assoziationen gefallen mir immer wieder.
    Liebgruss zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Die Oliven und die vorletzte Abbildung hätte ich bitte gerne vor mir stehen:))
    LG MinaLina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    so, nach unserem ausgiebigen Feierwochenende bin ich ganz schön hintendran. Gerade habe ich aber alle Valenciaposts gelesen und finde, es sind Euch ganz tolle Fotos gelungen und man bekommt gleich Reiselust. Mmmmhh sehr lecker sieht das alles aus, ich liebe ja solche einheimischen Dinge, weil man die einfach hier nicht so geniessen kann.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Berichte über Valencia! Ganz tolle Fotos - und das Essen sieht lecker aus! Mhmmm!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  14. :)

    alles sieht sehr lecker aus und es ist wirklich schade, dass man Fotos nicht riechen kann ;).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. ich freue mich wieder dass ihr dabei bleibt :-)

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte sogar frühmorgens muß man in deinem Blog schon sabbern so köstliche Dinge...
    Einfach nur *njammm*

    Ganz lieben gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Köstlich, köstlich, köstlich.....das ist immer das Herrliche an Reisen, man kann viele neue Sachen probieren und deine mitgebrachte Auswahl, der kann wohl keiner widerstehen. :-)
    Und jetzt ab mit Jo in die Küche und ran an den Kochlöffel. Aber bei euch gibt es ja auch immer etwas aus der ital. oder span. Küche. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen