Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.07.2013

Valencia Straßenkunst

Zum Abschluss unserer Valencia-Reise zeige ich euch noch ein bisschen Straßenkunst :-)
zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken
das folgende Bild hat Jo auf dem Friedhof von Valencia aufgenommen. Übrigens auch ein sehr sehenswerter Ort.
Danke dass ihr euch für unsere Reise interessiert habt. Valencia war für uns wirklich ein Erlebnis.

Kommentare:

  1. Keine Fahrräder - aber Streetart finde ich auch immer sehr interessant! Wirklich ein schöner reisebericht in Bildern - danke für´s Teilen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. klasse Fotos mit toller Street-Art!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    Das sind wirklich wahre Kunstwerke! Wunderschön!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Toll festgehalten und wirklich schöne Kunstwerke. So können auch hässliche Wände und Mauern toll aussehen.

    Mit dem Friedhof glaube ich dir. Ich mag solche Orte auch, so kann man nicht nur entspannen sondern auch viel entdecken.

    Wünsche euch einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, wunderschöne Straßenkunst, so werden hässliche Wände schön.
    Ich habe euch gerne auf eurer Reise begleitet.

    ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder . Wenn die Mauern so bemalt sind wie auf dem ersten Foto , dann ist das auch sehenswert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Wurst am Luftballon ;-)))) ist ja wohl der Hit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Es hat mir Vergnügen bereitet euere Reise im Geiste mitzuerleben, herzlichen Dank für die Reise in Bildern.
    Wenn die Straßenmalerei so aussieht wie in Valencia, gefällt mir das, bei uns sieht man leider sehr viele Schmierereien. Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde so etwas total beeindruckend...
    Viele sagen das so etwas Schmiererei ist, ich finde das Klasse!!
    Super schöne Reiseeindrücke!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr Eindrucksvoll und Ausdrucksvoll!

    Einen lieben Gruß
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Da sehen die Mauern und Wände nicht so trist aus. Finde ich klasse.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber sehr schöne Fassadenkunst und richtig gut fotografiert.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. oooh so schnell geht der urlaub vorbei ;-(

    hübsche graffitis ist besser als jede kahle mauer!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für den interessanten Reisebericht und die wunderschönen Fotos. Valencia ist wirklich eine Reise wert.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für das Herzaubern der Ferienstimmung für uns Daheim-Gebliebenen... Sieht spannend aus!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Reise ein Erlebnis war! Danke für`s mitnehmen!*grins*! Hat mir sehr gefallen!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. ich freue mich sehr dass euch die Bilder gefallen haben :-)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser post war mir noch durch die Lappen gegangen, aber..... nun bin ich hier und habe die letzten Fotos eurer wunderschönen Reise mir noch angeschaut, liebe Heidi.

    Street Art ist es immer wert, sie sich anzuschauen, finde ich und diese hier gefällt mir besonders gut. :-)

    Vielen Dank für deine schöne Reiseführung durch Valencia. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen