Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.07.2013

Valencia Ausflug

Wir sind mit dem Zug nach Xàtiva gefahren - der Ort ist etwa 50 km von Valencia entfernt - und es gibt eine schöne Burg auf die man hinauflaufen oder -fahren kann. Wir sind mit dem kleinen rosa-weißen Touristenbus hinauf geholpert :-)
Der Ausblick von oben ist herrlich - und die Burganlage ist sehr schön gestaltet.

 Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    eine wunderschöne alte Burg. Da wäre ich auch hinaufgefahren. ein lustiger Touristenbus.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    momentan schaffe ich es bei zu behalten, interessante Posts wie Deinen zu kommentieren. Tolle Eindrücke aus Valencia. Die Menge an Fotos habe ich erst heute gesehen. Hoch interessant, die einzelnen Facetten aus Velencia kennen zu lernen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaffe es nicht beizubehalten ... bin also im Verzug ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi
    Eine tolle Burg, interessante Fotos hast du wieder gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Der Bus schaut ja lustig aus *gg*.....aber klasse dass sie dort sowas haben, denn ansonsten würden wahrscheinlich einige Leute verzichten müssen sich die Anlage anzuschauen. Die ist nämlich supertoll.

    Danke dir dass du uns mitgenommen hast. Hat mir wieder sehr gefallen.

    Liebe Grüsse und schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Bus? Und da seid ihr freiwillig mitgefahren? So weit hoch? Wow ...
    Aber die Burg ist herrlich (sieht nur so hoch aus ... und steil *örks*)!!!
    Danke Euch fürs Mitnehmen!

    Alles Liebe und einen wundervollen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich darf gar nicht so lange deine Bilder ansehen…sonst krieg ich akutes Fernweh….soooo schön…..hach…..
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. tolle, tolle fotos!!!!
    der bus ist ja witzig ;-)
    schönen start in die woche :-D

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine grandiose Burganlage! Na, ich weiß nicht, der Bus sieht ja witzig aus - aber wie vertrauenserweckend war er in Realität?
    Der Gummibaum im letzten Post ist ja von beeindruckender Größe!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ... der kleine Bus war sehr holprig *g*

      Löschen
  10. Diese schöne Fotoserie sieht nach einem sehr gelungenen Ausflug aus, liebe Heidi (◠‿◠)
    Das Gefährt auf dem letzten Foto gefällt extrem.
    Danke für deinen cmt.: Marroni werden, wie ich inzw. von Rostrose weiss, in Italien das ganze Jahr über verkauft. Dann ist es auch mgl, das ganze Jahr über Marroni zu bestellen..... Die Globalisierung und der Kapitalismus muss ja auch i-wo mal für uns Verbraucher vorteilhaft sein... ;)
    Bei uns war herrliches Wetter, so dass ich mein WE richtig genießen konnte.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschöner Ausflug, die Burg sieht traumhaft aus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön liebe Heidi. Ich bin dann mal weg ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die Burg ist wirklich schön, aber der Bus, der ist mal wieder ein Hingucker.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge.
    Es geht noch weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein witziger Bus, und da seid Ihr ja ganz schön gekraxelt zur Burg hoch!
    Die sieht schön aus, danke fürs Zeigen, lieber Specht,

    so ist's recht! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen