Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.07.2013

Unterwasserwelt im Geißblattstrauch

bevor ich euch zeige wo ich die letzten Tage verbracht habe, will ich GiTo meine Unterwasserwelt schenken. GiTo hatte vor einiger Zeit die Idee, dass wir bis zum 1. Juli  eine Unterwasserwelt malen könnten. Und bei mir hängt die Unterwasserwelt schon seit vielen Tagen am Geißblattstrauch auf unserem Balkon :-)
ich habe die Unterwasserwelt mit Lackfarben auf eine Plastikverpackung gemalt - und ich zeige euch die Vorder- und die Rückseite.

Die Wasserwellen und Muster habe ich mit einem Bleistift einfach aus der Farbe rausgeritzt :-)

Kommentare:

  1. Geritzte Wellen - manchmal kann´s so einfach sein! Sieht hübsch aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. :)

    schön - dass ihr wieder da seid :)

    Die Unterwasserwelt ist sehr lustig gestaltet und gefällt mir sehr gut. Der Effekt mit dem Wasser im Wasser ist sehr gelungen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Cool - das ist ja echt wieder mal gelungen! Ideen muß man haben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder typisch Trollspecht! ;) Schön gewässert!
    Und schön auch, daß Du wieder da bist,
    hast mir gefehlt.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, abgetaucht in den Tiefen des Meeres und wieder da, ich bin noch nicht ganz da, da mein Besuch länger bleibt, aber mal so ein paar Stunden können sie jetzt auch mal etwas ohne mich tun.
    Das sieht wunderschön aus und ein ganz toller Farbklecks.
    Deine Welt ist bunt, das gefällt mir.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja gehofft, dass du wieder da bist, denn ich wusste, was wir heute hier zu sehen bekommen.
    Und ich muss sagen, das ist ein ganz typisches Heidi-Werk und macht viel her. Ich bin begeistert! :-)

    Hoffe, du hast dich gut erholt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja klasse aus. Habe zuerst gedacht da wäre auch ein Glas drinnen, aber dann habe ich gelesen :-)

    Schön dass du wieder da bist und ich freue mich schon zu sehen wo du gewesen bist.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Deine Unterwasserwelt sieht total klasse aus . Ich habe auch erst an ein Glas gedacht . Eine super Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Klasse deine Unterwasserwelt... Ideen muss man haben ;) ... toll!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Welcome back, Meisterin der tollen Ideen :-)

    ♥liche Grüße, fühl dich umarmt!
    Hella

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Heidi.
    Du hast auch immer tolle Ideen, klasse sieht das aus hast du toll gemacht.
    Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. freut mich dass euch meine kleine Unterwasserwelt gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  13. Na "das" ist ja mal wieder eine suuuuper Idee!
    Einfach fantastisch... ich musste auch mehrmals hingucken... KLASSE gemacht!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne idee! was ist in/an der rolle die drin ist?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist die Plastikverpackung von einem kleinen Würfelspiel gewesen. Innen drin ist alles leer :-) bis auf meine Fische natürlich *g*

      Löschen
  15. Deine Unterwasserwelt finde ich richtig toll - schon die Idee ist beeindruckend!
    Ich sende dir liebste Mittwochsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Cool schaut das aus! könnte man noch abends irgendwie von einer Seite mit Kerzenlicht anleuchten :-)

    schön, dich wiederzulesen :-)

    Viele liebe Grüße
    die sterne

    AntwortenLöschen