Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.07.2013

Tisch-Deko mit Salz


Die Idee habe ich mal in einer Zeitschrift gesehen - und weil ich zuhause ein Muschelsammelglas herumstehen habe, konnte ich mir einfach ein schönes Exemplar aussuchen und mit Salz füllen.

Ist doch eine ganz originelle Tisch-Deko ... statt dem Salzstreuer :-)

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    sieht schön und dekorativ aus.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Salzmupfel ist eine tolle Idee und schaut schön aus! :o)

    Liebe Grüße *wink*
    die sterne

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich eine Salzmuschel , das ist wieder einmal eine tolle Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee liebe Heidi, sieht schön aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus und ist eine tolle Idee. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Eine nette Idee! Mit dem groben Salz sieht das super aus!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee und sieht auch noch sehr gut aus ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,

    ich finde die Idee auch sehr schön und gerade, wenn man noch Meersalz reicht finde ich es sehr passend. Auch das grobe Salz passt sehr gut :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist ja mal wieder genial. So simpel und doch so effektvoll.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Und das sieht auch noch richtig toll aus. So eine Idee erst mal zu haben. Ich schaue zu selten in Zeitschriften, höchstens mal bei Friseur.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau ... beim Friseur habe ich die Idee gefunden :-)

      Löschen
    2. Trotzdem kein Argument für mich, zum Friseur zu gehen, denn Du zeigst hier ja die schönsten Ideen. ;0))) Dankeschööön!

      Löschen
  11. Das ist eine super Idee, Heidi! Bisher hatte ich immer einen Minisalzstreuer an jedem Teller stehen, aber Muscheln finde ich viel dekorativer...außerdem habe ich auch ein Sammelglas mit etlichen kleinen Muscheln.
    LG Lollo

    AntwortenLöschen
  12. oh man, auf sone Idee muß man kommen....einfach toll, sehr schön
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ...ja das gefällt mir auch, liebe Heidi,
    das merke ich mir mal...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. freut mich dass euch die Muschel-Salz-Idee gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  15. Yepp...das ist wirklich ne klasse Idee. Schaut nicht nur gut aus sondern auch sehr praktisch^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  16. Eine klasse Idee! Bei uns steht immer der klobige Salzstreuer auf dem Tisch. Nicht wirklich dekorativ.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Diese mit Salz gefüllte Muschel ist eine wirklich tolle Idee und sie sieht sehr dekorativ aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Deine Experimente sind einfach sagenhaft gut....ich war lange nicht mehr da, aber ich denke an dich und grüße dich lieb! ♥

    AntwortenLöschen