Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.07.2013

Stoffreste-Schachtel



Gestern habe ich eine alte Schachtel mit Dekopapier beklebt (ich habe immer noch Papier von den Aldi-Blöcken übrig).

Damit die Schachtel etwas länger hält, habe ich die Außenseiten noch mit der selbstklebenden durchsichtigen Folie überzogen.

Jetzt habe ich endlich eine etwas größere Schachtel für meine Stoffreste :-)

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal wieder gut aus^^....nicht nur das Muster sondern auch dass du noch Stoffe "draufgeschrieben" hast. Richtig perfekt!!

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    ja, so weißt Du immer sofort in welcher Kiste sich Deine feinen Stöffchen befinden. Schön gemacht und sicher sehr praktisch.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, eine tolle Idee und eine wunderschöne Schachtel
    ist entstanden. Alles ist aufgeräumt.
    Einen erholsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ja sieht wirklich schön aus :-)
    So sauber beklebt.... Du hast Geschick! Ich hab immer Sorge das es knittrig wird..

    Viele liebe sternengrüße senden wir dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist es ein bisschen knittrig geworden - macht aber nix ;-)

      Löschen
  5. Genial liebe Heidi. Gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Über so eine hübsche Schachtel würden sich meine Stoffreste auch freuen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden liebe Heidi, ich hatte mir auch die Blöcke gekauft.
    Eine herlich farbenfrohe Box für deine Stoffreste.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Dann hast du jetzt Stoffwechsel gemacht *lach* und das sieht prima aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Solche Boxen liebe ich auch. Immer praktisch. Besonders so schöne ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ..........ich muss mir unbedingt diese blöcke kaufen!ich mag schachtel, besonders wenn sie so hübsch sind!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi.Ja toll ist deine und sehr schön verziert Kiste mit dem Schriftzug.
    Dein Tablett sieht auch hübsch aus.
    Schönen Sonnentag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. hehe. bei der überschrift dachte ich erst, du hast eine schachtel aus stoffresten gemacht....aber FÜR stoffreste ist sie natürlich auch sehr hübsch. ;)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  13. Gute Idee, liebe Heidi! Mit der hübschen Schachtel sieht das recht ordentlich aus und du findest auf Anhieb deine Stoffreste. Ich bin ja auch ständig am sortieren und umräumen, es soll dann immer noch praktischer sein als vorher. Neulich sagte mein Mann zum Enkel (20J alt), ..."wenn Oma mal nicht mehr ist..ich finde überhaupt nichts...die Antwort unseres Enkels..."da helfe ich dir doch!" :))
    Herzliche Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  14. Eine prima farbenfröhliche Box hast du, liebe Heidi (◠‿◠), für deine Stoffelcheln erfunden. Durch die Stoffbeschriftung wissen die Reste trz fehlender Alphabetisierung, wo sie hingehörne...
    Sonnige Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank für eure Stoffschachtel-Beiträge :-)
    ich freue mich immer sehr euch zu lesen :-)))

    AntwortenLöschen
  16. Die könnte ich in der Tat auch gebrauchen, denn bei liegen etliche Stoffreste im Schrank unordentlich übereinander und die stören mir oft, wenn ich am Wühlen bin.
    Deine Schachtel ist toll geworden, Heidi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen