Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.07.2013

Sonntagsgruß

zum Sonntag schenke ich euch ein paar Mädchenaugen und Steppensalbei.
Lasst es euch gut gehen :-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Blumenbilder! Da kann ich im Moment nicht genug davon bekommen!
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Bilder liebe Heidi, wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    du bist aber auch zu lieb. Danke für das Geschenk.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herlicher Sonntagsgruß liebe Heidi.
    Heute ist bei uns bedeckt und ab morgen wird es wieder mehr Sommer.

    Einen schönen Sonntag wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein besonders schöner Sonntagsgruss .. Danke dir

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diesen wunderbaren Sonntagsgruß, liebe Heidi (◠‿◠)
    Ich hoffe, du hattest ebf ein schönes Wochenende und wünsche dir für morgen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. O wie schön deine Blumenbilder und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und ein gute neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi.Danke für die Blumen.Dir ebenfalls noch einen schönen Abend.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Aha, ein Steppensalbei ist das also. Den hab ich schon oft gesehen und nie gewußt was das ist.
    Heute bin ich mal mit Firefox unterwegs und hoffe, daß nun wieder mal meine Kommentare auf anderen Blogs auch ankommen. Schön langsam ist's frustrierend.
    Schönen Restsonntag!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja vielleicht ist es mit Firefox besser? ich finde deine Beiträge oft im Spamordner - keine Ahnung warum. Dein Wicken-Kommentar war auch im Spamordner ... ich habe ihn gerade freigegeben.
      Dein Beitrag heute ist problemlos hier gelandet ... nur mal so als Info :-)

      Löschen
  10. lieben Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  11. Huch, dieser Post wurde mir gar nicht in meiner Blogroll angezeigt.
    Die Technik ist wie ein Blinker, geht- geht nicht- geht - geht nicht - ..............
    Und mein Salbei hat Mehltau bekommen.

    Aber Dein Post ist schön und blumig, danke für den schönen Gruß!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte grade meine Sachen (Tasse usw) mithilfe von Deinem schönen bunten Tablett aus obigem Post wegräumen, doch Dein Tablett .... mmmh auf einmal *schwupps* war's weg ...

      ;-(

      Löschen
    2. ja ... irgendwie hatte ich mit dem Tablett Probleme ... manchmal ist das bloggen ein bisschen wie zaubern :-)

      Löschen
  12. Ich danke dir, liebe Heidi, für den hübschen Sonntagsgruß, den ich auch heute noch gerne entgegennehmen, freu. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen