Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.07.2013

Kohlrabi auf dem Balkon

ich weiß ich weiß ... es ist nicht mehr die richtige Zeit ... aber vielleicht trotzdem noch einen Versuch wert.
Seit ein paar Tagen treiben die Kohlrabisamen auf unserem Balkon :-)

Kommentare:

  1. Ist schon etwas spät, aber vielleicht hast du Glück liebe Heidi.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Man darf gespannt sein, ob´s noch klappt mit deinem Kohlrabi. Du wirst es uns wissen lassen, oder?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Och....also da bin ich auch mal gespannt ob das klappt. Ich werde es verfolgen und dann vielleicht auch mal testen.

    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

    Liebe Grüssle und hab einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht weiß der Kohlrabi ja gar nicht, wie spät es ist ...
    Ich bin zuversichtlich - das klappt! Trotzdem: viel Erfolg!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es nicht mehr zur Ernte kommt, dann ist wenigstens noch mehr Grün auf Balkonien!
    Ich habe dieses Jahr Brokkoli im Garten gesetzt, der fängt jetzt an zu blühen :)), ich hatte damit keine Erfahrung, wollte warten, dass die Röschen noch größer werden. Die Blüte ist doch auch recht hübsch.
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  6. ...wenn der Sommer weiter so Gas gibt, liebe Heidi,
    kannst du bald mehr als genug Kohlrabi ernten...einen Versuch ist es allemal wert...

    liebre Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. versuch macht klug! bei deinem grünen däumchen würde es mich nicht wundern, wenn es noch klappt♥
    grüssele

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter spielt ja echt verrückt... gerade, dass jetzt mal der Zeit entsprechend Sommer ist ( hoffentlich recht lange)
    vielleicht klappt es ja mit den Kohlrabis.
    Bin sehr gespannt.
    Liebe Grüsse von Sylvia
    Möhrchen und Radieschen gibt es ja auch mehrmals ...

    AntwortenLöschen
  9. Muss ich auch mal ausprobieren...halte uns auf dem Laufenden!!! Mein Balkon-Projekt ist immer noch nicht großartig vorangeschritten...abgesehen von ein paar mickrigen mitleiderregenden Basilikumtöpfchen :-/!

    Liebe Grüße
    Gisela
    xox

    AntwortenLöschen
  10. Hi Heidi.
    Wird bestimmt eine schöne ERnte bei deiner Pflege.
    Der Klorollenmann ist auch klasse.
    Schöne Sommerwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Das macht doch Hoffnung, dass unsere Sommerblumen im Balkonkasten es auch noch schaffen... :o) Ein paar cm sind sie schon groß^^

    Wir drücken die Daumen!
    Habe eine schöne Woche :-)
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann gutes Gelingen, liebe Heidi
    Ich ♥ Kohlrabi!
    Danke für deinen cmt.: so in etwa ging es mir wohl auch, als ich auf dieses Gesamtmotiv traf.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr geht vor, Du kannst noch bleiben,

    Kohlrabi

    So gab es doch mal einen Schlager (also aber ohne Kohlrabi) ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Das kann aber noch was werden, nur nicht aufgeben.
    Hab soviel gesäät und vieles kommt nicht, dafür ein Urwald an Wildkräutern, schaut auch ganz nett aus :-)))))))))

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Es gibt ja auch noch späte Kohlrabi.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  16. oooch. das klappt schon. der sommer hat schließlich grad erst angefangen. zumindest temperaturmäßig. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  17. Einen Versuch wert ist es allemal, liebe Heidi und ich drücke dir die Daumen, dass du noch fleißig ernten kannst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heidi,
    viel Erfolg mit dem Kohlrabi, bin gespannt auf den Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. vielen Dank für euer Kohlrabi-Interesse :-) ich halte euch auf dem Laufenden ;-)

    AntwortenLöschen