Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.07.2013

Klorolle Feuerwehrmann

mit dem Klorollenfeuerwehrmann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Na, der schaut ja lustig aus^^ und auch wenn Feuerwehrmann dann verbinde ich ihn mal nicht mit Waldbränden und Co, sondern dass er frei hat und sein Wochenende auch genießen kann ;-)

    Lieben Dank für die herzlichen Wünschen und auch euch ein wundervolles, entspanntes Wochenende

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Feuerwehrmann liebe Heidi.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    ☼ Grüße
    Amgelika

    AntwortenLöschen
  3. hast schon vorsorge getroffen für ein "heisses WE? ;-)
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Was ein niedliches Kerlchen!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manchmal muß es auch feuerwehrartig sein, ...
    den Toi-Gang meine ich ;-) ... (im besonderen bei Herrn Süßfr.)

    ;-)))

    Goldig wieder, mein lieber Specht! ;O)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich, liebe Heidi (◠‿◠) Da hat das Klopapier seinen Dienst getan, nämlich gesaugt, und nun sehen wir, dass aus dem Inneren ein Feuerwehrmann entstanden ist ... also gelöscht werden soll. hihi Solche Geschenkverpackungen habe ich auch schon gebastelt.
    Danke für deinen cmt.: Haben die die Gänseblümchen nicht so gefallen?
    Liebruss ♥ Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. *grins* Cool!

    Hab auch Du ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    die sterne

    AntwortenLöschen
  8. Menno, liebe Heidi, ist der süß, den hast du allerliebst gestaltet. :-)
    Drücken wir ihm die Daumen, dass er nicht zum Einsatz muss und sich auf dem Örtchen einfach einen faulen Lenz machen kann. :-)

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Tatü, tata ♥♥♥
    Super liebe Heidi ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
    Dein Feuerwehrmann sieht toll aus.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ja Dankeschön, hoffentlich wird der bei der sengenden Hitze nicht noch gebraucht, dann muß er aber ran.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. tolle Idee, wunderschön geworden!
    wünsche dir einen schönen Abend,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank für eure Besuche und Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, der sieht super aus!
    Bei uns werden leere Klorollen auch so manches Mal noch verbastelt.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    ich hoffe Du hattest ein wunderbares Wochenende. Mit diesem goldigen Klorollenmann an Deiner Seite, kann es doch nur toll gewesen sein. Echt süß ist er geworden.

    Viele liebe Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen