Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.07.2013

Jo hat gekocht

Es gab heute Abend selbstgemachte leckere Antipasti mit Fladenbrot :-)

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    Dein Joe ist ein Genie. Es sieht wieder so lecker aus.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. OhLecker liebe Heidi, hat Jo gut gekocht, das mag ich auch.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Kann Jo bitte auch mal für mich kochen? Das wäre ganz genau mein Geschmack! Ahhhh…..dazu ein Gläschen Weißwein……jamjam……sind die Grünen etwa spanische Pimentos???
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    mmmhh gerade recht bei diesen heißen Temperaturen. So läßt sich der Sommerabend doch herrlich genießen und dann noch einen schönen leichten Weißwein dazu, dann ist es perfekt.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz nach meinem Geschmack, da könnte ich mich reinknien, dickes Kompliment an Jo. :-)
    Jetzt noch ein paar frische Basilikumblättechen darüber.....hmmmmmm und von Gisela nehme ich ein Glas Wein dazu. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. hmmmm...lecker Pimientos de Padrón. Die liebe ich und könnte sie täglich essen. Vor allem mag ich immer die Überraschung wann es nun ganz scharf wird^^ Am liebsten natürlich mit der Meersalzzubereitung :-)))

    Solche Antipasti sind echt immer klasse und nun habe ich wieder den Salat...den Kaffee schon an der Seite stehend wollte ich mit Frühstück noch warten, aber nun knurrt mein Magen. Hoffe ich wecke dich nicht *hihi*

    Tollen Tag und ganz liebe Grüssle an dich und Chefkoch :-)

    AntwortenLöschen
  7. ...so lecker, liebe Heidi,
    wir hatten gestern spanisches Buffett...da gab es auch eingelegtes Gemüse und noch viel mehr...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Sommeressen, ganz nach meinem Geschmack, liebe Heidi! In unserer Familie kochen auch alle Männer gut und gerne, das ist echt Gold wert :))
    Apropos, ich habe heute die erste super schöne Zucchini im Garten geerntet, da gibt es heute bei uns ein ähnliches Sommeressen!
    Schönen Tag noch! LG Lollo

    AntwortenLöschen
  9. HI Heidi.
    Dann laßt es euch mal schmecken.Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Och schade, ich dachte das gibt es jetzt....sonst wäre ich schnell vorbeigekommen! Lecker!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gar nicht gekocht aus, liebe Heidi (◠‿◠), sdn eher wie eine kalte Platte meditereanes Antipasti oder wie das heisst. Aber lecker sieht es aus, und passend für das warme Wetter.
    Macht euch ein schönes Wochenende, ihr Beiden. Liebruss, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das sieht "lecker" aus und wäre bestimmt ganz nach meinem Geschmack!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie lecker Heidi!!!!Ich beisse gleich rein!!!!
    Wünsche Dir ein schöööööönes Wochenede-)))
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi,
    das sieht sooo lecker aus, darauf hätte ich jetzt auch riesige Lust.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, das würde mir heute auch schmecken, mag gar nicht kochen und so ein leckeres Gemüse wäre genau das richtige bei der Hitze...ein Lob auf Jo!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen