Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.07.2013

Jo hat fotografiert

ein kleiner leichter Gruß von unserem gestrigen Spaziergang :-)

Kommentare:

  1. Ein wirklich zarter Gruß, eine schöne Feder...wer die wohl lassen mußte.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild hat Jo gemacht! Das gefällt uns sehr!

    Sei auch lieb gegrüßt und Jo auch :-)
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gesehen und festgehalten. Ein toller Schnappschuss!!!

    Liebe Grüssle an euch

    AntwortenLöschen
  4. Eine Zebrafeder ... die ist aber hübsch. Wir haben vor einiger Zeit eine Tapirfeder gefunden - muss mal schauen, wo ich das Bild habe ...
    (Ich liebe es, mit meinen Kindern zauberhafte Dinge zu finden. Und mit ein bisschen Phantasie werden diese Dinge gleich noch mal so interessant) ;0)
    Tolle Aufnahme!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ups wer hat denn da ne Feder aus seinem Kleid verloren?
    Tolles Foto liebe Heidi, hast du schön festgehalten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Na, wer schmückt sich denn da mit fremden Federn?
    Ein tolles Bild hat Jo aufgenommen!
    Liebste Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich gutes Auge - ich mag solche Stillleben sehr und finde die Stimmung und wie die Kompositionen sich entwickelt haben spannend ... und bastel mir oft kleine Geschichten!

    Ein Kompliment an Jo - viele gehen daran vorbei!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Großes Lob an Joe. ein wunderschönes Foto.
    Gelingt nicht jedem.
    Einen erholsamen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    ja manchmal muss man einfach genau hinschauen und sieht die tollsten Dinge. Ein super Schnappschuss.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. tolles Foto! interessant, wie die Feder an dem Blatt hängt!
    liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. sehr gut getroffen♥
    LG zum eeeendlich WE ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Heidi.
    Richtiges schönes Foto toll geknipst.
    Ein schönes WE was immer du auch tust.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ist das so sommerlich leicht! ... wie diese Kugeln aus der Werbung, Du weißt schon! ;-)

    Beschwingt leichte Grüße auch an Dich!

    ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. freut uns beide sehr dass euch das Foto gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz bezaubernder Gruß habt ihr beide uns mitgebracht, Daumen hoch!:-)
    Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Wem mag diese kleine gestreife Feder wohl gehören. Ein sehr schöner Schnappschuss.

    LG Arti

    AntwortenLöschen