Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.07.2013

Hummelbesuch


zur Zeit haben wir auf unserem Balkon viel Hummelbesuch :-)
 

Kommentare:

  1. Tolle Schnappschüsse liebe Heidi, ja Bienchen und Hummel tummeln sich zur Zeit.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst, man braucht nur die richtigen Blüten auf dem Balkon und schon hummelt und summt es. :-)

    Heidi, beide Fotos sind wunderschön und ich freue mich mit dir, dass ihr so lieben Besuch habt. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder wenn es dort auch so schön aussieht und riecht :-)

    Tolle Fotos liebe Heidi

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese hübschen pummeligen Hummeln, vor ihnen habe ich auch keine Angst, kann sie an schauen wie sie so dahin brummen und an dem Nektar!
    Toll, die Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. die hummel ist meine liebste von allen was so summt und brummt!
    ♥-liche grüsse

    AntwortenLöschen
  6. ...schön "eingefangen", liebe Heidi,
    um meinen Lavendel und Sommerflieder hummelt es auch kräftig...der Sommer ist schön!

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Hummeln auch, die sind so schön pelzig und ein wenig unbeholfen, aber am besten ist, dass sie nicht stechen. da kann man ganz unbesorgt fotografieren.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Sonnenblume bekommt sehr viel Besuch von der Hummel und sehr schöne Fotos sind das geworden.
    Gerade hatte ich auf dem Balkon Blümchen gegossen, da piekte mich etwas heftig....hatte aber eine dünne Fleecejacke an und einfach mal se draufgehauen, weil ich nix sah. Es war eine Biene die mich gestochen hat, das ist mir schon zig Jahe nicht passiert.
    Zum Glück scheine ich nicht allergisch zu sein, denn die Stelle ist jetzt nur dick und gerötet.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Hummeln. Das muss eine wahre Freude auf Balkonien sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die puscheligen Hummeln sind mir auch am liebsten (bei Bienen habe ich immer Bammel, dass sie pieken ...).
    Schöne Bilder!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für eure Hummel-Besuche und -Kommentare :-)

    AntwortenLöschen