Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.07.2013

Der Gießautomat

Bei der Hitze machen ja sogar die Planzen schlapp. Deshalb habe ich auf die Schnelle einen Gießautomaten gebastelt - und Jo hat den verrückten Gießautomaten gefilmt und in youtube reingestellt.
Wir wünschen euch beide einen schönen Sonntag :-)


Kommentare:

  1. Was für eine herliche Idee liebe Heike, das erfreut und erfrischt die Pflanzen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein coole Idee, liebe Heidi, und das im doppelten Sinne.
    Danke für deinen cmt.: Menschen findest du auf meinen Fotos sowieso nach Möglichkeit gar nicht. Da warte ich ja extra ab...
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Rest-Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt cool...eine tolle Idee liebe Heidi und auch ein dickes Danke an Joe der es gefilmt und eingestellt hat.

    Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine echte Heidi-Idee und schon der Anblick verhilft zu mehr Kühlung auf dem Balkon.:-)
    Ihr beide seid ein tolles Team, du bastelst und Jo filmt, einfach genial. :-)

    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntagabend :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja man obercool und inspiriert mich, auch so etwas zu basteln, dann gibt es nämlich richtig schöne Tropfenfotos *ggggggg*.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist unsere Heidi. Tolle Ideen hast du.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, den Pflanzen geht es bei euch super! Da hattest du wieder eine tolle Idee liebe Heidi!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. ein cooler Gießautomat! super Idee!
    einen schönen Abend,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  9. Praktisch hübsch und mit der Musik als Film sogar noch echt schön!

    So coole ideen hast Du und das schöne ist, dass sie nicht in Deinem Superhirn verstauben, sondern Heldinnenhaft umgesetzt werden :o) Genial!

    Liebste sternengrüße und eine wunderbare Woche *winke*

    AntwortenLöschen
  10. ps. händeklatsch und liebe grüsse dalass ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    was für eine tolle Idee. So eine zarte Dusche tut den Pflänzchen sicher gut.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Genial! Ich glaube, ich gieße nachher mal meine Kinder ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. och ja!!!!!Habe ich mir angeguckt Heidi!!!Deine ideen sind immer ,wie soll ich sagen?Voll Humor?Ich weiss nicht,auf jeden fall bin ich immer begeistert.Die Blumen haben riese freude jetzt mit dem neuen Giessautomat.Bravo....klatsch..klatsch!!!!
    Viele liebe heisse Küsschen...hier ist auch total warm,ich könnte mich neben Deine Blumen setzen-))))
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. freut uns dass euch unser verrückter Gießautomat gefällt ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Solche Blumentöpfe habe wir uns jetzt auch gekauft.... die sind ein richtiger Hingucker!
    Ich finde sie auch schöner, wie immer die ollen Blumenkästen!
    LG

    AntwortenLöschen