Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.07.2013

kleines Tablett

ich habe den Deckel einer Plastik-Box umfunktioniert. Das Deko-Papier habe ich mit durchsichtiger Klebefolie unten überklebt und befestigt. Das war es dann auch schon :-)

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber überrascht! Wie durch Zauberhand war es nun plötzlich wieder da! Hurra!

    ;_)

    Jetzt kann ich stilvoll abräumen. Danke, mein lieber Specht! ;O)

    ... und Gute Nacht
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt bin ich auch ganz froh dass das klappt Tiger :-) ... schlaf gut und träum was Schönes :-))))

      Löschen
  2. Oh ja , wieder eine schöne Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder einmal eine klasse Idee....wolltest du uns nun nen Frühstückskaffee servieren?? *gg*

    Liebe Grüssle und hab einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Heidi,

    Deine Recyclingideen gefallen mir immer wieder. Ja, es fällt einfach zu viel Müll an und so finde ich diese neue Umwandlung zum Tablett klasse.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi
    Wie schön es aussieht, tolle Idee!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    na das ist wirklich gut gedacht - und abwischbar. Was hast Du für Folie genommen? Interessant und parktisch.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine TENEKA Selbstklebefolie (nimmt man sonst als Schutzfolie für Bücher, Landkarten, Speisekarten usw.)

      Löschen
  7. Toll, liebe Heidi! Ich funktioniere die Verpackungen ja auch sehr gerne um. Wie groß ist das denn (in echt)?
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Was du alles zauberst, einfach klasse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. niedlich auch alstablett für dekostücke!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Heidi, wieder eine deiner tollen Ideen.
    Einen erholsamen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Man sollte nicht immer alles gleich entsorgen, das lerne ich hier mal wieder bei dir. Schwups....beklebt und schon kann man damit nun Sachen hin und her bewegen, klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine Idee, da werde ich für mich auch eins basteln . Du hast immer soooo schöne Ideen.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. "Das war es dann auch schon" ist gut - das Tablett sieht super aus! Wieder mal eine klasse Idee!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee finde ich klasse. Nur - wie stabil ist das denn? Was Leichtes wäre mir ja schon recht, aber es muss natürlich auch ein paar Tassen und Teller tragen können.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Tablett ist eher Tischabstellgeeignet *g*

      Löschen