Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.07.2013

Balkonkunst

Wir haben einen neuen Sonnenschirmständer gekauft - und der war in einer Holzkiste verpackt. Die Holzkiste wollte ich nicht einfach wegwerfen ... und so bekam ich die Idee meinen ersten Malversuch auf Holz zu starten :-)

Das Bild steht jetzt natürlich auf dem Balkon ... in der Nähe vom Sonnenschirm *g*

Kommentare:

  1. Oh, ich finde deine Malerei auf Holz ist dir super gelungen und nun verziert die Kiste wundervoll euren Balkon. :-) Gefällt mir! :-)

    Heidi, diesen Samen für eine Sommerwiese kannst du gut in Töpf aussäen. Bei mir blühen jetzt immer mehr verschiedenen Sorten auf. Ich mache morgen mal ein Foto und zeige es auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Christa ... ich plane für das nächste Jahr eine Sommerwiese auf unserem Balkon :-)))

      Löschen
  2. Wow liebe Heidi, da hast du ein wahres Kunstwerk geschaffen.
    Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Na, die hätte ich auch nicht weggeworfen. Doch viel zu schade wie man sehen kann, denn du hast sie toll umfunktioniert. Toll geworden deine Malerei. Gefällt mir sehr gut deine Zeichnung...modern und farbenfroh. Mal etwas ganz Anderes.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. das Holzbild ist dir gelungen und passt prima dahin.. wäre auch Schade gewesen das Holzteil weg zu werfen, gut gemacht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolle Idee hattest du wieder, liebe Heidi! Für Holzverpackung hätte ich auch immer Verwendung, aber leider ist ja fast alles mit Karton und Styropor verpackt.
    LG MinaLina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da ist Dir ein supertolles, modernes Tablett gelungen! Sogar mit einer seitlichen Extra-Ablage für Besteck oder Pinsel oder Garnröllchen oder anderes Werkzeug, was man halt so braucht auf'nem Tablett ;) oder vielleicht auch für 'nen Pause- ...

    Schokiriegel? ;-))))

    Aber dann vielleicht noch überlackieren, damit es keine Wutzerei gibt, falls der Tiger da schlecken kommt ..... ;O)

    Grinsgrunzliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokoriegel!!!!! *g*
      danke für die schönen Anregungen Tiger

      Löschen
  7. Hi Heidi.Hübsch sieht das aus ein tolles Tablett.Das Gesicht ist kreativ klasse.
    Schönen Sonnentag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. ...das passt perfekt auf den sommerlichen Balkon, liebe Heidi,
    und der Sonnenschirmständer wird sich freuen ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Heidi, das ist ein tolles Bild. Passt nicht nur
    auf den Balkon!
    Einen schönen Tagesausklang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja echt super aus und freundliche Farben, paßt ideal zum heutigen grauen Wetter.Hoffentlich ist es morgen wieder besser.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Marhilda ... komm ins Frankenland ... da ist herrliches Wetter :-)

      Löschen
  11. Wuhu, ein tolles Kunstwerk ist das geworden, liebe Heidi
    Sieht Klasse aus!
    Danke für deinen cmt.: Uih, daran kannst du dir die Zähne ausbeissen. *zwinker* Sieht ja auch i-wie appetitlich aus. Ich dachte auch spontan in Richtung Naschen/ Candys.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi
    Ich danke dir für dein GB Eintrag ,ich habe mich sehr gefreut darüber und
    dank dir, habe ich nun wieder zurück zum Bloggen gefunden ,lach :-))
    Ich habe einfach immer viel um die Ohren , seit wir Rentner sind , ist non stop etwas
    los , und der kleine Silas 7 Mt. ist auch viel da, er ist ein richtiger Wonneproppen
    geworden und bereitet und so viel Freude !
    Ich versuche nun wieder öfters mal hier zu sein ,sofern es die Zeit zulässt .
    ich bin halt mit meiner Kunst noch auf anderen Portalen, manchmal ist das einfach etwas viel !
    Dein Bild sieht ja echt super aus ,so farbenfroh , ganz
    grosse Klasse , Kompliment !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön dass du wieder da bist Margrit :-)

      Löschen
  13. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge. Freut mich natürlich sehr, dass euch mein Holzmalereiversuch gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja toll. Ich weiß auch dieses Mal nicht, was mich mehr beeindruckt - Deine Ideen oder die Umsetzung selbiger ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. klasse, ich schenke verpackungen jetzt auch eine ganz andere beachtung.
    ich hätte damit auch gewerkelt!
    ggvG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heidi :),

    nicht nur eine sehr schöne Idee - sondern auch sehr schön umgesetzt. Auf dem Balkon ein wenig mehr Farbe zu bringen versuche ich auch gerade :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Gefällt sehr!

    Lieb zu dir winken
    die sterne

    AntwortenLöschen
  18. Versuch geglückt . Dein Balkonbild ist klasse geworden . Gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Um die Holzkiste wäre es mir aber auch zu schade gewesen! Die hast du ja ganz toll "recycled"! Gefällt mir sehr gut!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  20. Wow....das sieht toll aus! Du begeisterst mich immer wieder mit deinen Ideen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen