Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.07.2013

Balkonblumengruß

ich wünsche euch von unserem Balkon aus ein wunderschönes Wochenende :-)
vielleicht erkennt ihr die Blüten?

Kommentare:

  1. Ohh, die sind schön, meine sind winzigklein und werden sich wohl nicht weiterentwickeln, obwohl Südseite und es sind auch nur drei Triebe, da haben die Vögel wohl ordentlich bei mir gefuttert.
    Ein schönes Wochenende auch für dich wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wünsche dir vom Urlaub aus ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dir wünsche ich weiter einen schönen Urlaub :-)

      Löschen
  3. Ja, sie sind wunder-, wunderschön! (... das war´s aber auch schon mit dem Erkennen.) ;0)

    Dir und Deinem Lieben ebenfalls ein sonniges und zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich wünsche Dir auch ein erholsames und schönes Balkonien- Wochenende.
    Ich glaube bei Dir klettern Wicken auf dem Balkon. Sehr schöne zarte Farben!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den wundervollen Gruß und auch dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Das dürften Wicken sein liebe Heidi, die blühen zur Zeit ganz toll.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    das sind Wicken. Ich mag diese zarten Blüten.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ja,liebe Heidi, auch ich habe sie in meinem Garten und mag sie so gerne, die Wicken. Sie blühen und blühen und sehen einfach herrlich dabei aus.

    Viele liebe Sonnenscheingrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...auch dir ein schönes Wochenende, liebe Heidi,
    vielleicht auf dem Balkon bei deinen schönen Blumen?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind die Blumen und wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, die sterne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi! Oh, bei dir blühen die Wicken aber schon üppig, sicher sind sie auf dem Balkon geschützter als im Freien. Ich warte nämlich noch auf das Blühen, hab sie auch jedes Jahr.
    Ich schicke liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende!
    Lollo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi wünsche ich dir auch schönes ,sonniges WE.Wicken sind immer schön,
    habe letztens ein Kränzchen daraus gemacht.Deine sind schön üppig,meine sind sehr groß und verzweigt.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Wicken
    erquicken! ...

    auch meine Äugelein.

    ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Dir auch ein schönes Wochenende . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön liebe Heidi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön blühen deine Wicken auf dem Balkon, liebe Heidi und die Farbkombination rosa mit weiß ist wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. ja genau ihr Lieben ... das sind Wicken :-)
    Ende März habe ich sie im Blumentopf (im Freien)gesät - und jetzt freue ich mich auch über die zarten Blüten.

    AntwortenLöschen