Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.06.2013

Tür-Deko




Ich habe unsere Eingangstüre wieder ein bisschen geschmückt.

Diesmal habe ich aus dem Dekopapier (von dem ich immer noch einiges herumliegen habe) Vögel und Blumen ausgeschnitten - und verschiedene Muster zusammengeklebt.













Kommentare:

  1. Oh wie hübsch eine schöne Idee liebe Heidi.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse und auch richtig elegant aus.

    Liebe Nachtgrüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr und ich finde es auch sehr elegant.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Idee, gefällt mir sehr gut.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, liebe Heidi! Eine wirklich hübsche Idee!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh , das sieht aber klasse aus . Eine tolle Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ui...super liebe Heidi....schaut richtig klasse aus an der weißen Türe.
    Tolle Idee und ganz toll ausgeschnippelt und arrangiert!

    Liebe Grüße und einen schönen aber nicht heißen Tag für euch;-)
    Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht in S/W/G richtig edel aus und auch die Muster gefallen mir super gut. Du hast immer so tolle Deko-Ideen. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Christa sagt es: Es sieht richtig edel aus,
    Wunderschön und ein wahrer Hingucker.
    Sonnige Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. sehr einladend deine türdeko....ich komm mal vorbei ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süß, iebe Heidi (◠‿◠)
    Sieht bissi wie die mom sehr beliebten Wandtattoos aus, und passt m.M.n. gut zum Sommer sowie zum Frühling.
    Danke für deinen cmt.: Diese Montagen sind wirklich mal eine Besonderheit im Alltagsgeschehen gewesen. Der neue Besitzer (Grünberg) krempelt dort allerhand um. Daher finde ich auch ein paar Doku-Fotos von der Entwicklung an der Häusergruppe interessant.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Ein reizender Türschmuck, liebe Heidi...da kommen die Besucher noch mal so gerne!
    Mir selbst geht bei dieser Hitze so gar nichts von der Hand, gestern im Schatten auf der Terrasse 38 Grad...bei euch sicher auch. Mir fehlt mein täglicher Lauf und ich bin froh, dass es heute eine Abkühlung geben soll, aber hoffentlich nicht zu gewaltig mit Unwetter und Hagel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  14. Niedlich sind die Vögelchen liebe Heidi.
    Schöner Türschmuck.
    SAchönen Tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Die sind echt niedlich.
    ich mags was Du immer alles basteln tust :o)

    Liebe Grüße *wink*
    die sterne

    AntwortenLöschen