Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.06.2013

Klorolle Schmetterling

ich habe immer noch Deko-Bastelpapier herumliegen. Warum also nicht mal wieder eine Klorolle bekleben und gestalten *g*
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :-)

Kommentare:

  1. Heidi, das ist mal wieder eine deiner tollen Ideen.
    Sieht richtig lustig aus und belebt jede Toilette
    Ich wünsche dir einen guten Stsrt in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ooohb, wie süß!
    Klorollen-Ideen hattest du ja schon viele, auch haben sie mir immer gefallen, aber heute bin ich wieder richtig begeistert, liebe Heidi (◠‿◠)
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Absolut süß und niedlich ist er geworden, liebe Heidi. Mal wieder eine wunderschöne Bastelarbeit von dir.

    Dir ebenfalls einen wunderschönen Start in die neue Woche und ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für die freundliche Begrüßung am Morgen, liebe Heidi,
    so kan die Woche beginnen :-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Herlich Dein Schmetterling liebe Heidi.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, schön….total goldig geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooo süüüüüüss!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Idee : )
    Alles Liebe, Joy

    AntwortenLöschen
  9. :)

    sehr schön frühlingshaft und frisch sieht der Schmetterling aus :)

    Liebe Grüß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie süüüüüüß!!
    Absolut niedlich das Klopapierrollen Tierchen.
    Deine Ideen sind echt zauberhaft!

    LG, Michaela :)

    AntwortenLöschen
  11. Total hübsch und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe, so einen Schmetterling kann sehr gut fotografiern, der hält still *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ist dieser hübsche Schmetterling niedlich geworden! :-)
    Heidi, ich bin mal wieder mehr als begeistert, echt toll. Den würde ich mir sofort auf die Toilette oder ins Bad zur Deko aufstellen. Aber auch in einem anderen Raum ist er ein Hingucker. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. ahhhh...jetzele ;-))
    konnte vorhin nicht kommentieren, aber zu DER rolle muss man doch was sagen...SCHÖÖÖÖÖN!♥
    eine hübsche deko. wo mag sie jetzt wohl bei dir stehen?????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Schmetterling ziert die Toilette :-))))

      Löschen
  14. ein wunderschöner Schmetterling! der macht gute Laune :-) tolle Idee!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  15. Ja, genau. Ein Gute-Laune-Schmetterling. :-)Super!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. freut mich dass euch mein Klorollen-Schmetterling gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Heidi.
    Toll deine Schmetterlinge süß sind sie.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Heidi, ich hatte schon Entzugserscheinungen bzgl. Trolliklorollenbildern! ;-)))

    Und das aktuelle ist ja ganz entzückend!!!


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^)

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht aber hübsch aus! Gestreift, gepunktet, geblümt ... absolut zauberhaft!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen