Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.06.2013

Jo hat gekocht

Es gab Rösti mit Geschnetzeltem :-)

Kommentare:

  1. Hhmmmm - vor allen Dingen die vielen Zwiebeln haben es mir angetan. Lecker!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus.Mein Klaus kocht auch öfter für mich*lach*.Da gehen wir auswärts zum Essen und er bezahlt,*lach*.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo lecker aus! Davon könnte ich jetzt locker zwei oder drei Portionen vertragen...ich bin ein kleiner Nimmersatt...*lach*!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmm, das sieht wieder verführerisch aus, was Jo in der Küche gezaubert hat. Ich rücke mal wieder mit einem Stern für ihn heraus. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Eine leckere Idee liebe Heidi, ich komme zum Essen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ja toll, eben hatte ich schon bei Nova geschaut und meine Tastatur gerade wieder trocken gewischt ... und nu das. ;0) LECKER!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ...jummmmiiiii...da bekomme ich wirklich hunger...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute noch nichts Warmes im Bauch,
    da kommt mir das grad gelegen...

    *schleckschleck*

    Sabbergruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Soooooooooooooo lecker und würde mir schmecken, aber nach dem Urlaub wird diätet.....ich werde immer rundlicher *gggggggggg*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, Rösti mit Geschnetzeltem! Warum sachste das nicht gleich, liebe Heidi, da wär ich doch zum essen gekommen ... hihi.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mmh lecker . Sieht sehr köstlich aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen