Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.06.2013

gesät und aufgegangen

Ende März hatte ich Ringelblumensamen in verschiedene Töpfe gesät (im Freien) - und Ende Februar steckte ich die Samen der Schwarzäugigen Susanne in die Blumenerde (im Zimmer).

Jetzt habe ich auf dem Balkon die ersten Blüten entdeckt :-)

Kommentare:

  1. Na, das schaut doch schon klasse aus und die Ecke ist ja toll bewachsen. Sieht klasse aus wenn es so grün ist und blühen anfängt.

    Lieben Nachtgruß

    AntwortenLöschen
  2. Schön liebe Heidi, die ersten Blüten zeigen sich. Ist doch schön wenn alles anfängt zu blühen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi, ich hab meinen alten Blog gelöscht und einen neuen Blog mit neuem Namen angefangen. Vorher kam zu viele Spampost bei mir an. Sicher erkennst du das Bild in meinem Profil und weißt wer dir geschrieben hat ::))
    Ohja, das freut einen sehr, wenn der Samen aufgeht und sich Blümchen oder anderes zeigt.
    Ich bin auch glücklich und erstaunt wie in unserem kleinen Reihenhausgarten alles wächst und gedeiht.
    Liebe Grüße von MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich sehr dass du wieder da bist :-)

      Löschen
  4. Sehr schön . Die Schwarzäugige Susanne hatte ich auch mal . Aber selbst gesät und aufgezogen hab ich sie noch nie . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...da ist die Freude besonders groß, liebe Heidi,
    wenn die eigenen Aussaaten Erfolg zeigen...schön sieht das aus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ..sieht klasse aus .. und die wachsen ja auch noch weiter .. das wird noch viel schöner ;)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Toll schaut es aus auf deinem Balkon Heidi. Ich hatte die Susanne auch immer selbst gezogen aber dieses Jahr hatte ich es versabbelt. Ich komm halt einfach zu dir um mich an den tollen Blüten zu erfreuen.

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Erfolg, liebe Heidi (◠‿◠)
    Da freue ich mich mit dir mit und über deine schönen Fotos.
    Danke für deinen cmt.: Apropro Pause: *fingerheb* Finde ich - und das sehe ich auch bei anderen Leuten - beim Treppensteigen gut und hilfreich. *smile* In letzter Zeit hatte ich Grund, gezielt darauf zu achten und merkte, dass zwischen einzelnen Treppenabschnitten und Stockwerken sehr oft eine Sitzgelegenheit fehlt. :( Sogar in einem Ärztehaus fehlt auf 1 od 2 Etagen die Ausruh-Bank. :(
    Ich sende dir einen allerliebsten Abendgruss, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    sehr schöne Fotos. Der Erfolg ist toll.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich dass ihr euch über die Blümchen auch so freuen könnt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich erfreue mich an deinen Blüten und habe selber ganz viele Samen in meinen Blumenkästen versteckt und ich hoffe, dass schon einiges blüht, wenn ich nach hause komme.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, unsere Heidi hat den grünen Daumen. Wundervoll blickt uns die schwarze Susanne hier an, ich finde diese Sommerblume gehört einfach zum Sommer. :-)
    Ich habe in diesem Jahr keine und daher erfreue mich an deinen Blüten hier. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen