Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

05.06.2013

Drachengruß

den kleinen Drachen (eine Fingerpuppe) habe ich vor vielen Jahren mal geschenkt bekommen

... ein Herzdrache der Glück bringt :-)

Kommentare:

  1. Ein schöner Glücksbringer liebe Heidi, den hält man doch gerne in Ehren.
    Ich habe vor vielen zig Jahren eine Glücksbringer von einem alten Araber geschenkt bekommen, den habe ich noch heute.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer kleiner Kerl, liebe Heidi. :-)

    Ich wünsche dir, dass er dir weiterhin viel Glück bringen wird. :-)


    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*...dre ist ja knuffig^^ Mit der Geeste soll er wohl Angst machen, aber das ist nicht gelungen.

    Möge er dir noch viel Glück bringen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja witzig aus . Ein lustiger Glücksbringer . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Glücksbringer…hihi…..
    Einen schönen, glücklichen Tag wünsche ich dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der ist ja süß! Und dann noch Glücksbringer - eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, die er aber doch hoffentlich meistert?!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    der Drachen sieht sehr hübsch. Könnte mit den ausgestreckten Armen wirklich ein Glücksbringer sein ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,

    hihihi, ich glaub der kleine Glücksbringer hat schon ein paar Zähne verloren. Von solch süßen Gesellen sollte man sich nicht trennen.

    Liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi.HIHI der ist ja niedlich.
    Schönen Sonnentag und liebe GRÜße Jana.
    Ja Heidi eine Kreuzfahrt mit dem Schiff ist was tolles hätte ich auch
    nicht gedacht.Nur zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  10. ist der aus so einer glibbermasse
    gglg

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für eure Drachenbeiträge :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste jetzt voll lachen, als ich deinen Blog geöffnet habe. Sehr cooler Drache, liebe Heidi (◠‿◠)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe, der Drachen ist wirklich supersüß und Cool :o))

    Glücksdrachen sind immer toll und Drachen sowieso!

    Ja das Glück soll mit Dir sein :-)
    Ganz viele besonders herzliche Grüße
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen