Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.06.2013

dein Hemd - mein Hemd

Jo hatte mal ein Hemd ... das jetzt mir gehört  :-)

Kommentare:

  1. Coole Idee liebe Heidi, ein Hemd das Beiden gehört.
    Stell mir gerade vor ich würde ein hemd meines Mannes anziehen, da könnet ich mich mehrmals drin einrollen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Warum auch nicht....sieht doch auch schick aus, und heute isses doch egal ob links oder rechts geknöpft ;-)

    Hast du den Schriftzug dort verewigt oder was das schon so???

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Meinung Nova...und ich hätte die gleiche Frage wie du an die Heidi

      Löschen
    2. die Buchstaben habe ich aufgebügelt :-)

      Löschen
  3. Schönes Hemd, steht dir bestimmt supi.

    Ja solche Hemden hab ich auch...die schauen an mir sogar noch besser aus als an Schatz;-)))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. da muss ich doch gleich mal bei mr. mey wühlen, die idee ist gut!
    LG und einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  5. Passt es dir denn von der Größe her? Schön gemacht, mit demr Schriftzug, liebe Heidi (◠‿◠).
    Danke für deinen cmt., mit der niedlichen Assoziation: "Bier auf Wein, das lass sein!" und "Wein auf Bier, das rate ich dir!" sind die Sprüche, die mir jetzt zu deinen Gedanken spontan einfallen.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und sonnige Woche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verwende das Hemd als eine Art Malerkittel *g* ... ein bisschen groß aber sehr bequem :-)

      Löschen
  6. :) clever ... und auch sehr schön gestaltet ... nicht, dass er es nun zurück haben will ;)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja auch gut aus . Und mit der Aufschrift könntet ihr es bestimmt beide tragen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Solche schönen Hemden hat mein "JO" nicht, alles nur uni und viel zu edel, aber dafür trage ich in der Nacht seine T-Shirts, die sind so herrlich bequem.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, das sieht toll aus!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Clever getauscht und kreativ gestaltet mit dem A, das Kopf steht. Nun ist es dein Hemd und Jo muss sich ein anderes suchen. *g*
    Am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsdürftig, anders herum zu knöpfen, aber Frau gewöhnt sich auch daran. :-)

    Ich mopse mir ab und zu ein T-Shirt von meinem Mann. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen