Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.06.2013

Balkongruß zum Sonntag

endlich wieder Sonne :-)
lieber Sonntagsgruß euch allen 

Kommentare:

  1. Oh wie schön Deine Rosen blühen schon liebe Heidi, bei mir hat die erste sich ein klein wenig geöffnet.

    Liebe Gute-Nacht Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da blüht und grünt es ja bei Dir,
    das ist so schön, das lob ich mir!

    Danke für den schönen bunten Balkongruß, lieber Specht,
    und nun Gute Nacht!

    ;-)))

    ... sagt Dir mit Liebgruß:
    Der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht gut aus, liebe Heidi,
    auf dem Balkon kann man sich wohl fühlen...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber GRuß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! danke! ja endlich Sonne!
    einen schönen Sonntag,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine schöne Oase der Entspannung^^ Sieht es toll auch und duftet bestimmt auch so klasse.

    Auch dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Schade ist nur, dass es heute regnet. Aber die Rosen brauchen ja auch Wasser zum wachsen - es sieht schön aus bei euch, genießt es von Herzen.

    Grüße aus dem regennassen Dorf

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    ein Blumenmeer wie gemalt.
    Schön, dass du es uns zeigst. Genieße
    jede Sonnestunde dort auf deinem Balkon
    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön bei dir! Liebe Grüße zurück!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine sehr schöne grüne Oase auf deinem Balkon . Sieht sehr gemütlich aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir und auch du 'have a nice sunday'

    Ich grüße dich lieb, Luise ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dank dir für diese wundervollen Blumengrüße zum Sonntag. Ebf wünsche ich dir einen wundervollen Sonntag. Bei uns scheint die Sonne schön.
    ♥lichst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll blüht es auf Deinem Balkon, liebe Heidi. Wir haben es seit Dienstag schön sommerlich, das tut richtig gut.

    Guten Wochenstart und viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  13. Dein Balkon sieht aber toll aus.Bei uns war jetzt auch ein paar Tage schön.Es soll aber wieder schlecht werden.
    Ich bin wieder zurück gekehrt mit einem ganz neuen Blog.Es war eine Gemeinheit was mir passiert ist.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön schaut es auf deinem Balkon aus, liebe Heidi. Herrlich all die Blütenpracht und der Rosenduft steigt mir gerade in die Nase.....hmmmmmm :-)

    Liebe Grüße, gut Nächtle und schlaf schön :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen