Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.05.2013

Wo ist der Fleck ... Fortsetzung

so hat mein home-Shirt vor ein paar Tagen ausgesehen




und so hat sich das Shirt inzwischen weiter entwickelt *g*

Kommentare:

  1. Dann sind die Flecken also geblieben
    unter der schönen "Wolke Sieben!?!

    ;-)))

    Wünsche Dir einen gutwolkigen Abend! ;)

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Cool liebe Heidi, das muß ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Fleckenproblem gut gelöst ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gut dass es einen Fleck hatte....sieht so viiiel besser aus! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. So peppt man das triste weiss auf. Einfach tolle Idee.
    Das merke ich mir.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ...ha nimmt mich ja wunder ob es noch weiter geht...das Shirt hat ja sicher auch eine Rückseite...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi, die Idee gefällt mir sehr gut. Du hast immer einfach supi Ideen!
    Danke für deinen lieben cmt.: Von Baumkrankheiten und ob sie durch die Stadt entstanden sind oder auch in der natürlichen Natur vorkommen, habe ich leider gar keine Ahnung.
    Ich hoffe, du bist gut in den Mai gekommen, und lass' dir wieczoramatische Grüße da, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Klasse . Ideen muss man nur haben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. *lacht*....klasse gemacht liebe Heidi. Da kann man nur gespannt sein ob es noch eine Fortsetzung gibt und wie die dann ausschaut^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. *grins* Ich will auch eine Wolke sieben!!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Für was Flecken doch gut sind!!! Dein Shirt ist klasse, liebe Heidi und so schwebst Du nun wunderbar auf Wolke 7.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  12. *kicher* Kleckermaus., machst meinem Mann ja Konkurrenz.
    Das sieht aber echt gut aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Gut gemacht - ich nehme in solchen Faellen die Schere :-) LG

    AntwortenLöschen
  14. freut mich dass euch meine Wolke 7 gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  15. hihi...gib es zu, du hast unter der 7 noch ein fleck ..fg!
    ♥grüssele♥

    AntwortenLöschen
  16. :o) echt cool!

    Liebe Grüße und ein wundergutes Wochenende wünschen wir
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  17. Super, jetzt kannst du immer auf Wolke 7 schweben. :-)

    Also, ehrlich gesagt, ich bin gespannt, was sich hier noch weiter tun wird. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen