Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.05.2013

Schlechtwetterbeschäftigung

Heute Nachmittag begann es zu regnen - und die Temperaturen gingen runter :-(
So habe ich denn meine Kruschkiste geöffnet und ein paar Teile auf den Tisch gelegt. Vielleicht kommt mir ja eine Idee :-)


Kommentare:

  1. Heidi, tolle Knöpfe!
    Bin gespannt, was für kreative Eingebungen du bekommst.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi, bei deinen kreativen Ideen kommt bestimmt was tolles dabei raus.
    Bin schon gespannt.

    Liebe Pfingstgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. huhuu Heidi

    bin gespant was dabei heraus kam!!

    Wünsche dir einen schönen PfingstMontag
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Beschäftige du dich nur mal schön und ich bin ebenfalls schon gespannt, wie das Endprodukt ausschauen wird. :-)

    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Pfingstmontag. :)
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich aber sehr neugierig was du aus deinen Schätzchen zauberst! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. *grins*...so wie ich dich kenne hattet du sie schon im Kopf...bin ich mal gespannt was du uns schönes zeigen wirst.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, was es wird... ich weiß es... trallala... flööööööt!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich jetzt aber gespannt ob es das geworden ist was du denkst ;-)

      Löschen
  8. Ohh, bei uns war allerbestes Pfingstwetter und auch nicht zu heiß, da habe ich mich anderweitig ausgetobt.
    Bin gespannt, was wird ;-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend, meine liebe Heidi (◠‿◠)
    Kruschkiste ist auch wieder so ein Wort, dass ich zum 1.x lese. Also einfallen wird dir ganz sicher so Einiges. haha Ich bin gespannt, was du uns präsentieren wird. Hoffe aber doch noch mehr, dass bals wieder Sonnenschein vom Himmel strahlt. Bei uns war es gestern schön und heute zwar keine Regen, aber kalt und windig.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. (≧◡≦) Wenn ich nichts von dem Motto "Mit Trommeln und Tröten retten wir die Meeresschildkröten" gewusst hätte oder den Umzug nicht gesehen hätte, hätte ich das Kostüm auch nicht als Schildkröte erkannt.
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche einen guten Start in die kurze Woche, morgen.
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen