Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.05.2013

Quadratschachteln

jetzt habe ich wieder ein paar Bögen Aldi-Dekopapier verbastelt ;-)


Kommentare:

  1. Geo-Unterricht mit Specht, ;)
    was für ein netter Lehrer,
    diese Stunde kommt grad recht,

    Liebgruß,
    ein Verehrer
    ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Uii…das Papier hätte ich auch da…..die sehen sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Heidi, die Geschenkboxen sehen toll und dekorativ aus. Hast Du toll gebastelt. Hast Du eine Schablone als Vorlage?

    Liebe Nachmittagsgrüeß
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe einfach frei Schnauze gezeichnet. 7cm jede Würfelseite - und ca. 1,5cm die Klebestellen. Das ist genau die ideale Größe für einen Aldi-Dekobogen :-)

      Löschen
  4. Das ist wieder eine schöne Idee . Gefällt mir . Ich muss mich auch mal dran setzen und basteln . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch eine sehr schöne Idee...so lassen sie viele Dinge schön verpacken oder auch als Deko hinstellen.

    Danke dir dafür.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  6. Heidi, das hat sich gelohnt!
    Wozu ALDI alles gut ist.
    Einen schönen Dienstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    das ist echt schönes Papier. Tolle Geschenkboxen sind entstanden. Das sieht eigentlich gar nicht so schwer aus und ist eine tolle Verpackung für kleine Geschenke.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind Deine Faltschachteln geworden. Mit einem Vorrat in verschiedenen Größen hat man immer eine passende Schachtel zur Hand.
    Die Dekore gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier hatte ich bei Aldi gesehen. Hast schöne Schachteln daraus gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Heidi, deine Würfel sehen mal wieder toll aus. Wie dick/stabil ist das Material eigentlich? Muss doch mal bei Aldi bei uns schauen, ob die es auch haben.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier ist ungefähr so dick wie Tonpapier. Also die kleinen Kartons sind nicht sehr fest - aber fest genug :-)

      Löschen
  11. Dieses System gefällt mir, liebe Heidi (◠‿◠). Da hast du viele schöne Schachteln gebaut. Danke fürs Zeigenund auch für deinen cmt.
    ♥liche Grüße zum Spätabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. und die schachteln sind toll, ich liebe solche verpackungen!
    gglG

    AntwortenLöschen
  13. Ohh ich will so etwas auch können!
    Wie niedlich ist das denn?!
    Schwer zu machen?
    Eine total schöne Idee, egal ob als Geschenkbox oder für den eigenen Kleinkram.
    Super süss!!

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  14. du erinnerst mich an meine Schuljlahre.Habe so gerne Schachteln gebastelt.Mir gefallen alle sehr,und besonders dir roten.Schwarz Weiss wäre ideal für Schmuck-)))
    Bravo liebe Heidi!!!!
    Grüsse und küsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Schachteln! einfach und effektvoll!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  16. vielen Dank für eure Beiträge und Besuche zur Quadratschachtel :-)

    AntwortenLöschen