Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.05.2013

bemaltes Obstkistchen

im April hatte ich ein Obstkistchen so bemalt
 
und so ist mein Mai-Obstkistchen geworden :-)

Kommentare:

  1. Schaut klasse aus, liebe Heidi. Man könnte fast meinen es wäre mit Leder bezogen und hätte sichtbare helle Nähte.

    Wünsche dir einen schönen Abend und sende herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. NA TOLL... das hat jetzt meine Frau gesehen... uff!!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, sieht wirklich super aus.
    Und alles ist aufgeräumt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist die geworden . Eine feine Sache . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das schaut klasse aus! Auf den erstan Blick war es gar nciht mehr als Kiste zu erkennen ! Alles Liebe, Joy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Sache, liebe Heidi (◠‿◠), und Du hast es mit Deinen Fotos super toll an uns weiter geleitet, vielen Dank!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag-Abend wünscht Dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Heidi, das sieht edel aus!!!

    Ich habe früher mal einen Freisitz mit Obstkistchen verkleidet, bzw. mit den hübsch bedruckten Seitenwänden. Damals gab es die noch öfter richtig mit tollen Gemüse und Obstmotiven und schönen Schriftzügen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= Irgendwie hab' ich jetzt 'ne unbändige Lust auf Mandarinen, weiß auch nicht wieso.....

    AntwortenLöschen
  8. olalaaaaaaaaa Heidi!!!
    Ist ja spitze geworden!!!Ich komme auf solche tolle ideen nicht-)))
    Mach Dein kistchen schön voll mit leckerem Obst!!!!
    Ganz viele liebe Sonnige grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal eine tolle Trollspecht-Idee. :-)Ganz klasse sieht es aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Total hübsch aufgehübscht!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich richtig hübsch, wieder mal eine sehr schöne Idee von dir.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube ich muss beim morgen beim Einkaufen das Obst aus den Kisten kippen und diese stibizen.
    Eine wunderschöne Idee, die ich mit Sicherheit gnadenlos abschauen werde.
    Grüße von Tati

    AntwortenLöschen
  13. ich freue mich dass euch meine bemalten Obstkistchen gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich erinnere mich noch ganz genau an dein Obstkistchen und im Mai hat es nun eine neue Bestimmung bekommen, super! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. So toll Ideen und Umsetzung! Gefaellt mir absolut! Kann man die Obstkisten so aus dem Markt mitnehmen ? Welche Farbe nimmst du?

    Gruss Yafe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in dem Kistchen waren Erdbeeren drin ... aus dem Supermarkt :-)
      Ich habe mit Acrylfarben gemalt - und dann noch mit Klarlack überstrichen. Die Punkte habe ich einfach mit einem Holzspieß gestempelt.

      Löschen