Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.05.2013

noch ein Windspiel

Das Windspiel ist ein Schlechtwettervertreiber (hoffe ich).
Ich habe eine Plastikverpackung mit Glanzlack bemalt und ein paar alte Perlen drangehängt.
Jo hat das Windspiel für euch fotografiert :-)

Kommentare:

  1. Heidi, da musst du Jo großen Dank sagen.
    Das Windspiel sieht Klasse aus. Es wäre schade,
    wenn du es uns nicht gezeigt hättest.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja dein Windspiel soll das schlechte Wetter vertreiben.
    So schön wie es aussieht funktioniert das bestimmt.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder richtig schön geworden! Plastik und Perlen hübsch zusammengebracht - und offenbar wirkt es schon: hier kam heute die Sonne raus...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal richtig cool, liebe Heidi(◠‿◠) Toll, dass du immer deine neuesten Ideen zeigst.
    Hab auch Du einen gN8. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi... liebe Montagsmaler
    Nun haben wir ja schon eine laaaange Montagsmaler-Pause eingelegt und wer weiß, wann unsere HellaS wieder Zeit für uns hat!?
    Deshalb wollte ich anfragen, ob wir „zwischendurch“ mal etwas malen wollen/können, um die Zeit ein wenig zu überbrücken?
    Einmal im Montag sollte reichen... und wenn HellaS wieder da ist, geht alles wieder seinen gewohnten Gang...
    Ich frage euch... malt ihr mit mir bis zum Sonntag, den 23.Juni 2013 ein Bild zum Thema: „Unterwasserwelt?“
    Ich sammle alle eure Bilder ein, veröffentliche sie auf meiner HP und das nächste mal kann dann ein anderer ein Thema auswählen...!?
    Ihr könnt „hier auf eurer Seite“ antworten, ob ihr dabei seid oder nicht... ich komme und schaue hier nach!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Montagsmaler...
      Kommando zurück!!!
      „BEVOR“ hier der Verdacht entsteht (oder weiter ausgebreitet wird) ich wolle mir etwas aneignen was mir gar nicht zusteht, verzichte ich liebend gerne auf eine „pausen-füllende“ Malerei mit euch!
      Es war nur eine gutgelaunte Anfrage... nicht mehr und nicht weniger.... aaaaaaaber..... wem das ein Dorn im Auge ist, der wird das (wie könnte es auch anders sein) unangemessen ausschlachten!
      LG

      Löschen
    2. ich finde die Idee gut GiTo ... wir können doch einfach für Hella weiter malen ... Hella freut sich bestimmt über Unterwasserweltbilder :-) ... vielleicht unter dem Titel "Bilder für Hella" ?

      Löschen
  6. Finde ich absolut cool liebe Heidi...hat für mich schon etwas wie ein Schmetterling^^ Eine klasse Idee sowas aus Plastik mit Farben und Perlen zu machen. Wieder einmal eine typische Trollspecht Idee....danke dir

    und ein Danke an Jo fürs Foto.


    Euch liebe Grüsse und habt einen schönen Tag *wink*

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne und farbenfrohe Idee liebe Heidi, gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    ein sehr interessantes Windspiel und im ersten Moment dachte ich es ist Glasmalerei - nun muss es noch funktionieren!
    Schön fotografiert mit dem Regentropfen im Hintergrund!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es funktioniert gut Senna - die Sonne ist bei uns voll da :-))))

      Löschen
  9. Du hast tolle Ideen!
    Das sieht richtig mystisch aus mit dem Auge!
    Gefällt mir sehr gut, Trolli!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Dein wunderschönes Windspiel hat funktioniert, es scheint die sonne liebe Heidi :-)))

    Wieder eine tolle Idee von dir und schaut auch superklasse aus.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restdienstag wünscht euch die Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du aber wieder toll gemacht . Dein Windspiel leuchtet richtig . Super Idee. Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ach, bei diesem Anblick muss die Sonne doch mal endlich aus den Wolken kommen. So eine Pflaume, die weis gar nicht was ihr entgeht wenn sie sich so versteckt :-)
    GlG
    Tati

    AntwortenLöschen
  13. das Windspiel ist richtig toll geworden! ein echter Hingucker, vertreibt miese Laune!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht guuuuuut aus liebe Heidi, hoffen wir sehr, dass das den Sommer holt;-))
      Liebe Grüsse maggy

      Löschen
  14. Dein schönes Windspiel hat wunderbar funktioniert ... leider hat das aber nicht lange angehalten. Es regnet und regnet und regnet ...
    Trotzdem sieht´s klasse aus (und daran wird "so ein bisschen" Regen auch nichts ändern!). ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hi Heidi.
    Ja toll gemacht lieeb Heidi ein bißch Aufwand und große Wirklung.
    Schönen Feiertag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Windspiele...das ist total schön...
    Deine Ideen sind sooo süß, ich liebe so etwas!

    Ganz lieben Mittwochsgruß für dich, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das glaub ich jetzt nicht, das sieht absolut schön aus, herrlich farbenfroh.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. es freut mich riesig, dass ihr euch über mein Windspiel auch so freuen könnt :-)
    GiTo hat mich auch schon auf eine neue Windspiel-Idee gebracht ... bin gerade am Basteln und Malen ...

    AntwortenLöschen
  19. Ihr zwei seid ein tolles Team, da ist wieder ein ganz großartiges Windspiel entstanden und ich bin gespannt, wie das nächste aussehen wird. :-)
    Die bunten Farben tun bei all dem Grau richtig gut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja richtig cool!!!! Wow! Ich muss gleich mal schauen was glanzlack ist! Ich will das auch machen :)

    LG yafe

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heidi,
    ich bin immer wieder fasziniert von deinen Ideen!
    Das Windspiel ist wunderschön!!!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. ich finde es klasse wenn man aus alten dingen neues zaubert!!!

    AntwortenLöschen