Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.05.2013

Kräutergruß

mit etwas Koriander, Pfefferminze und Rosmarin wünsche ich euch allen schöne Pfingsten :-)

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    du hast deine Kräuter toll in Szene gesetzt.
    Herzliche Pfingstgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm...kann sie förmlich riechen^^ Danke dir dafür und auch dir wunderschöne Pfingsten.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Sträusschen!
    Ich denke es wird auch herrlich duften oder?

    Einen ganz lieben Gruß zum Pfingstfest aus dem Gebirge, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pfingstgrüße zurück liebe Heidi. Ein tolles Foto, so viele Küchenkräuter, meine wachsen auch.

    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ohne diese Leckerschmecker geht auch bei mir gar nichts.
    Und als Leckerdufter auch nicht zu unterschätzen. Zum Muttertag bekam ich ja
    noch Glücksbeere und vietnamesischen Koriander dazu.

    Das Licht fällt so schön durch die Blätter bei Deinem Bild, klasse!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Trollspecht....lieben Dank für den schönen Kräutergruß den du ganz wunderbar präsentierst.

    Auch ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne Pfingsttage mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi, ich wünsche dir auch noch schöne Pfingsten! Schöne Kräuter hast du da! Übrigens meine Kuh ist ein Scherenschnitt!

    Liebe Grüsse charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Dank dir, das ist süß von dir. Ich sende dir liebe Grüße und wünsche ebf schöne Pfingst-Tage!
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. ...ich mag sie auch sehr gern als tischdeko, liebe Heidi,
    die kleinen duftenden Kräutersträußchen...

    wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,


    du sagst es, Kräuter vom eigenen Garten oder Balkon schmecken einfach toll.

    Noch einen schönen Pfingstmontag

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh vielen lieben Dank, war unterwegs, hab den Beitrag nun erst jetzt sehe können und hoffe, dass dein Pfingstfest schön war?!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen