Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.05.2013

kleine Verschnaufpause

mit dem Graffiti das ich bei einem Spaziergang fotografiert habe starte ich in eine kleine Blog-Verschaufpause :-)  ... bis bald euer Trollspecht

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein klasse Fundstück....ich wünsche dir eine gute erholung.....

    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Pumuckel sieht deinem Profilbild ziemlich ähnlich!
    Erhol dich gut! Freu mich, hoffentlich bald wieder von dir zu lesen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ...der Pumuckel ist gut getroffen, liebe Heidi,
    schön gesehen...


    wünsch dir eine gute Zeit,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Grafitti liebe Heidi
    Wünsche Dir eine schöne Zeit und erhol Dich gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Der hat so schöne rote Bäckchen wie Du auf Deinem Profilbild!
    Und rote Harre auch! ;-) ... fällt dem Tiger auf.

    Gutes Verschnaufen wünsche ich Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    den habe ich als Kind immer gerne angeschaut. Ich tue auch ein bisschen pausieren. Dann wünsche ich uns Beiden gute Blogpausenerholung. ♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Haha, der sieht dir echt ähnlich und ich habe den Kerl auch immer sehr gerne angeschaut im TV mit seinem Meister Eder.:-)
    Lass es dir gut gehen und genieße einfach die schöne Zeit.:-)

    Liebe Grüße und gut Nächtle :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich viel Spaß und sende wieczoramatische Grüße zur Verschnaufpause, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hey...der kleine freche Pumuckel...was habe ich ihn geliebt mit seinen Streichen *gg* Danke dir dass du ihn festgehalten hast und eine erholsame Verschnaufpause. Werde dich vermissen und freue mich wenn du dann wieder da bist.


    Lass es dir gutgehen und liebe Grüssel
    *wink*

    AntwortenLöschen
  10. Das machst du richtig , Pause muss auch mal sein . Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Pause . Lass es dir gut gehen . Bis bald . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Komm bald wieder! *wink*

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß----- ich liebe den Pumuckl sehr!
    Hab eine schöne Zeit - und bis dann….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Oh das war aber beinahe ein echter Künstler;-))
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis bald!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  14. Wie goldig!!!! :-).

    Dann wünsche ich erfolgreiches Verschnaufen und hoffentlich bis bald!!!

    Liebste Grüße

    Gisela
    xox

    AntwortenLöschen
  15. Tief durchatmen und einfach nur geniessen!
    Eine erholsame Pause für dich mit viel Spaß bei allem was du so anstellst,

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heidi,

    somit eine fruchtbare Auszeit - ich freue mich schon wenn Du zurück bist und bin auf Deine Ideen und Posts gespannt! Pumuckl ist natürlich kult und ein tolles Graffiti!

    Liebe Grüße - Senna

    AntwortenLöschen
  17. Hoffentlich nicht zu lange^^

    Wir wünschen Dir eine gute und schöne Zeit
    und Sonne im Herzen

    sternengrüße und Gute Wünsche senden wir

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, was du alles beim spazierengehen findest...süß!
    Wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich wenn du wieder da bist...werde dich vermissen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ein gutgelauntes, aber besinnliches Hallooooo...
    Wie ich ja mitgeteilt habe, habe ich meine Blog´s (außer den Märchenblog) für immer geschlossen.
    Ich muss/möchte kürzertreten und da ich auf meiner Homepage "ALLES“ unter einem Dach habe, ist es für mich eine Erleichterung!
    Dennoch... ich bin nicht aus der Welt, sondern für jene, die weiterhin mit mir Kontakt halten möchten, unter meiner Homepageadresse:

    http://gito-gito.jimdo.com

    erreichbar.

    Wer mich bei sich unter "DASHBOARD / LESELISTE / HINZUFÜGEN" abspeichert, für dem ändert sich im allgemeinen nichts... so wie bei mir. Da ich meinen Märchenblog erhalte, erhalte ich auch mein Dashboard und somit alle eure Aktivitäten....!!!
    Wer mich bei sich abspeichert, den, bitte ich um eine kurze Info, (ggf. im GB) damit ich ihn im Gegenzug auf meiner HP unter "Meine/Eure Banner“ verlinken kann!
    Allen anderen sage ich vielen Dank und Tschüssikowski für eine tolle, aufregende Zeit... Euer GiTo

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir eine schöne erholsame Blogpause.

    Lass es dir gutgehen und sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Mach's gut, liebe Heidi und genieße Deine Blogpause. Freue mich, wenn Du wieder da bist♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heidi,
    wollte mich noch mal auf Deiner Blog-Seite sehen lassen, weil ich selbst nicht immer Zeit habe, allen zu antworten. Momentan bin ich wieder einmal froh, meine eigenen Posts auf die Reihe zu kriegen. Den Pumuckl auf dem Graffiti finde ich süß !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  24. vielen Dank für eure lieben Worte :-)

    AntwortenLöschen