Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.05.2013

Jo hat gekocht

noch gibt es leckeren Spargel ...
Diesmal mit Sauce Hollondaise, Salzkartoffeln und Lachs :-)

Kommentare:

  1. Boah..lecker liebe Heidi. Ich schrieb ja schon das ich Spegel in allen Variationen liebe gell. Nicht zu fassen, hab jetzt echt nochmal so richtig Hunger:-)))

    ein dickes Lob an deinen Jo, find ich klasse was er so alles kocht.

    Ich geh jetzt doch lieber schnell in Bett und versuch nicht an dein lecker Essen zu denken;-)

    Gute Nacht und schöne Träume
    Jurika

    AntwortenLöschen
  2. mhm...sieht das lecker aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    es heisst ja nicht umsonst: Liebe geht durch den Magen.
    Ein tolles Foto - sieht lecker aus.
    Einen gN8 wünscht dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist der Vorgeschmack auf morgen, denn das steht morgen auf unserem Speiseplan.
    Jo, du hast wieder exzellent gekocht, bravo! :-)

    Euch beiden morgen einen schönen Feiertag! :-) Ach neee, der ist ja schon heute.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, so kurz vorm ins Bett gehen schlag ich mir besser nicht den Bauch voll hier,
    auch wenn es wieder total verlockend aussieht!!!

    Wir hatten auch grad erst wieder Spargel (diesmal philippinische Art), und zuuu oft will man ihn ja auch nicht.

    Dennoch macht Euer Teller Appetit.

    .... schnell weg hier....

    ;-)))

    Gutenachtliebgruß
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ...also ich mopse mir dann den Spargel, der würde mir schon reichen :-)))

    Mal wieder sehr lecker. Hat bestimmt auch so geschmeckt^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Ja bitte eine Portion zum Mittagessen . :) Lecker !!! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lecker liebe Heidi, ich komme zum Mittag. Hat Dein Jo toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden,

    ich muss sagen es sieht wirklich lecker aus - ausser dem Fakt, dass ich Spargel liebe und mir sehr schmeckt - sieht er wie bei Euch angerichtet wirklich unwiderstehlich gut aus.

    Liebr Gruss an Dich und auch an den Koch (ein Augenschmaus!)- von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo… moin, moin....
    Ich habe mir etwas einfallen lassen, womit ich keinen verprelle oder den Eindruck erwecke, jemanden etwas wegzunehmen oder mir unberechtigter Weise anzueignen.
    Ich möchte meine eigene kleine Malgruppe gründen/eröffnen, die sich aber deutlich von den "Montagsmalern" unterscheidet, kein Ersatz sein soll und völlig unabhängig ist!
    Jeder Teilnehmer meiner/dieser Gruppe kann "abwechselnd" 1x im Monat ein Thema bestimmen, dass dann mit Stift, Farbe, Pinsel &. Co. (oder eben dass, was man gerade zur Hand hat) umgesetzt wird. Es werden immer "Themen" sein... keine bestimmten, einzelnen Begriffe!
    Wer dabei sein möchte, trage sich bitte (siehe unten) auf die von mir dafür vorbereitete Seite ein, dann wird er/sie automatisch von mir verlinkt!
    Ich schlage für dieses mal das Thema: "Unterwasserwelt" vor und würde mich freuen, dich dazu begrüßen zu dürfen! Dein Bild sollte am 01. Juli 2013 fertig sein und an diesem Tag von dir veröffentlicht werden.
    Wenn "HellaS" wieder da ist, können wir "zusammen" entscheiden, ob meine kleine Gruppe hier weiterhin bestehen soll, oder aufgegeben wird!?
    Wir werden nicht viele sein... aber wenn wir (mindestens) 3 Leutchen zusammentrommeln können, könnte der Startschuss fallen!
    LG-GiTo

    http://gito-gito.jimdo.com/
    und in der Navigation bitte "KLECKS UND KUNST" aufrufen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok ok ... dann hebe ich meine Unterwasserwelt bis zum 1. Juli auf :-)

      Löschen
  11. Schon farblich sieht das Essen umwerfend aus und geschmeckt hat es bestimmt sehr lecker. Heute abend gibt es bei uns auch Spargel mit Pfannkuchen, Holl. Soße und Salat. Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  12. Mhmmmm! Jetzt bekomme ich schon wieder Hunger!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Sieht abslut lecker aus und Spargel habe ich erst erst zweimal gegessen, aber der schmeckte nicht gut, kann am Boden oder am Wetter gelegen haben, denn es ist ja immerzu kalt.
    Hier in den Supermärkten findet man auch kaum deutschen Spargel, da muß ich mal wieder über Land zum Bauern fahren, der schmeckt wesentlich besser.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Heidi, ich sage hmmm. Mit Lachs habe ich ihn bislang nur
    kalt genossen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. vielen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  16. Was soll man denn dazu schon schreiben ... natürlich: MMMHHH, LECKER!!! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen