Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.05.2013

Jo hat gekocht

und es gab eine leckere Spargelsuppe :-)

Kommentare:

  1. hmmmm....legger. Da würde ich sogar zwei Teller verputzen :-))))

    Liebe Abendgrüssle und ein Danke an den Koch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das unverschämt wenn ich den ganzen Topf verputze;-)))

      Löschen
  2. Heidi, das würde ich auch sofort essen.
    Ich liebe Spargel in allen Varianten-
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    Du und Jo, Ihr beiden habt es wieder geschafft, eines meiner Lieblingsgerichte zu kochen, die bei uns zu Hause kaum gegessen werden. Sieht sehr lecker aus und ich würde gleich mehrere Teller davon essen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker, liebe Heidi, ich mag Spargelsuppe sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Nun bleibt nichts mehr für mich, das Nova schon zwei Teller verputzt hat. *g*

    Sind in der Suppe auch noch Spargelstückchen drin? Ich mag Spargelsuppe total gerne und jetzt ist Saison, das muss man ausnutzen.

    Lieben Gruß an dich und natürlich auch an unseren 5-Sternekoch Jo! *****

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    und lecker - ich liebe Spargel und Spargelsuppe natürlich auch - mein Vati ist auch ein sehr guter Koch und zaubert uns solche Suppen.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. es gibt leute, die essen in der saison jeden sonntag spargel.....ich gehöre nicht dazu! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein leck'res Schäumchen,
    bei mir gibt's heute Spargel auch,
    philippin-isch hoff' ein Träumchen
    für'n Geschmacksnerv und für'n Bauch.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Spargel in jeglicher Form und Jo´s Süppchen schaut sooo lecker aus, dass mir das Wasser im Munde zusammenläuft. Mensch hast du ein Glück liebe Heidi ;-)

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  10. hmmmm...... Das sieht ja mega-lecker aus, liebe Heidi (◠‿◠) Aber was esse ich nun?
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin schooooooooon unterwegs! Wartet auf mich mit dem Essen!
    Herzliche Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  12. Lecker . Aber selbst die würde ich nicht mehr schaffen , wir hatten heute Lachs in Sahnesoße mit Nudeln . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. lieben Dank für eure Beiträge und Besuche - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  14. Mit Brot wäre das ok, denn ich bin kein Suppenfan, nur Eintöpfe, die mag ich gerne und nach der Spargelsuppe gab es doch bestimmt noch ein Hauptgericht?
    Mein Jo würde davon nicht satt werden und der ist ein Spargeltarzan *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen