Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

31.05.2013

Jo hat fotografiert

Kennt ihr das auch? Man fährt oft ein und die selbe Straße entlang - und der eine sieht was - der andere nicht. Jo hat dieses alte baufällige Haus neben der Straße gesehen und fotografiert. Mir ist das Haus noch nie aufgefallen.

Kommentare:

  1. Hallo, du süße Maus (◠‿◠)
    Das Foto ist toll und sieht aus wie stark bearbeitet. Dein Jo ist Klasse!
    Ein Multitalantierter Mann,
    den ich leider nicht mieten kann.
    Danke für deinen super-süßen cmt. ♥
    schönes Wochenende und LG, Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    fasziniert mich, weil es morbide ist bzw. dem Verfall preisgegeben ist. Das entspricht ein wenig dem Gegensatz "Leben und Tod". Wo Leben ist, ist auch Verfall. Gehört für mich dazu, was man in der Natur beobachten kann.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. eine super Aufnahme! besonders der dunkle Wolkenhimmel lässt es sehr dramatisch wirken!
    schönes Wochenende,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. Eine supertolle Fotografie und durch die Bearbeitung sehr ausdrucksstark. Gefällt mir sehr gut, bis hin zu genial. Hat dein Jo im richtigen Moment diese Stimmung mit den Wolken einfangen können.

    Kompliment an Jo und danke dass du es uns zeigst.

    Tollen Wochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ein cooles Foto! Sieht ein bisschen aus wie in "Psycho"!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine unglaubliche Aufnahme ... so stimmungsvoll. Ein absolut großartiges Bild! WOW!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine gigantische Aufnahme liebe Heidi, gut gesehen und erkannt. Bei solch einem Anblick muss man die Kamera zücken.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Toll schaut das aus! Ich bin beeindruckt.!
    Alles Liebe, Joy : )

    AntwortenLöschen
  9. Hu, das wirkt richtig unheimlich vor dem grauen Wolkenhimmel!
    Ich radel ja immer so in der gleichen Gegend rum und entdecke auch auf jeder Tour Dinge, die ich vorher nur am Rande oder gar nicht wahrgenommen habe.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig dramatisch aus. Toll in Szene gesetzt. Klasse Foto ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. oh Heidi,das ist ja super das Foto!!!!Wo sind die Gespenster?-)))
    Bin sehr sehr sehr beeindruckt!!!Bravo mein Liebes

    wünsche Dir ein schlnes Wochenende
    kussi

    AntwortenLöschen
  12. hier mein Liebes,was für Freunde
    http://pinterest.com/christagreece/blog-friends/

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto ist sehr schön, dramatisch-schön, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein Foto ganz nach meinem Geschmack, so richtig schön im Vintage Style, einfach klasse! :-) Daumen hoch für Jo! :-)

    Liebe Grüße und euch beiden ein schönes Wochenende und heute Abend wieder Daumen drücken, wir wollen das Triple schaffen! :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein mystisches Foto. Ganz toll, liebe Heidi.
    Ansonsten ist schon alles gesagt. Jo kann nicht nur
    hervorragend kochen, sondern auch fotografieren.
    Einen guten Restsamstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht unheimlich aus und total schön, so als wenn es gemalt oder bearbeitet wurde.
    Ein dicke Lob an den Jo!!!!!!!!!!!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi
    Das Bild sieht wirklich toll aus. Irgendwie unheimlich und trotzdem schön....
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Oh , das sieht ja richtig gespenstisch aus . Da würde ich allein nicht vorbei gehen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Wirkung und gutes Auge. Graues Haus umgeben von grauen Wolken, wirkt richtig unheimlich. :-)

    LG und einen schönen Sonntag für euch zwei

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heidi,

    hier bin ich wieder ♥. Ein toller Schnappschuß. Das sieht wirklich richtig gespenstisch und gruselig aus. Das wäre sicher ein treffender Drehort für einen Gruselfilm.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Super picture! :)
      Yours.

    + Please visit our blogs. :)

    "Everyone needs to dissolve the mean time, not only in words."

    AntwortenLöschen
  22. vielen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ein absolut tolles Bild...
    Das würde ich mir sogar als Poster oder Bild aufhängen!
    Toll!
    Respekt Jo!!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  24. wow...mein erster gedanke war psycho...grusel. tolles bild, wurde es bearbeitet???
    grüssele auch an den fotografen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Tinny - Jo hat das Bild bearbeitet :-)

      Löschen