Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.05.2013

Geißblatt im Glas

mit den Geißblattzweigen im Glas wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Heidi, das wünsche ich dir und Jo ebenfalls.

    Was hast du denn nun zuerst gehabt bzw. gesucht...die passende Vase für das Geißblatt oder umgekehrt?? Passt farblich ja perfekt^^

    ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich dachte auch an "extra für die Vase gezüchtet". ;0)

      Löschen
    2. Erst war die Vase da ... dann kam die Geißblattblüte ;-)

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Farben! Wunderschön!

    Wünsche Dir und Deinem Liebsten ebenfalls ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Blüte und Vase passen farblich toll zusammen liebe Heidi

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht das aus. Farbe kann ich gut gebrauchen bei diesem Dauergrau, das bei uns draußen ist……tztz…
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Schluck.. blüht denn der bei euch schon sooo schön?? Meiner hat jetzt grad mal Blättchen bekommen. Von Blüte keine Spur! Naja, ist aber auch noch viel zu kalt draußen - heute N8 waren es knapp 2 Grad!

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Kombination dieser hübschen Vase mit dem Geißblatt, gefällt mir super gut. :-)

    Auch dir, liebe Heidi und Jo, ein schönes und erholsames Wochenende. Lasst es euch gut gehen und heute Abend die Daumen drücken für die Bayern. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr schön aus . Hält das auch gut in der Vase oder verblüht das schnell ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Blüten fallen schnell ab Heike :-)

      Löschen
  8. Liebe Heidi,
    das sieht wundervoll aus. Mir ist es bislang nie
    in den Sinn gekommen, Geißblatt in die Vase zu tun.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wußte noch nicht einmal, wie Geißblatt aussieht, aber das gefällt mir sehr gut. Die Vase ist auch passend dafür gemacht.
    Dir /euch auch ein schönes Wochenende und schwimmt nicht weg...ist das ein Wetter.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dein GiG ist klasse! ;-)

    Danke dafür!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen