Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.05.2013

ein Pferd

eigentlich wollte ich heute ja meine Unterwasserwelt reinstellen, zu der GiTo mich animiert hat. Aber jetzt hebe ich meine Unterwasserwelt bis zum 1. Juli auf, denn dann gibt es bei GiTo eine Unterwasserwelt-Ausstellung :-)

Also deshalb gibt es heute für euch einfach ein Pferd ... in Tusche :-))))

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! ♥
    Herzliche ♥ Grüße, Luise-Lotte ☺

    AntwortenLöschen
  2. Na, das schaut doch auch sehr gut aus. Musste gerade schmunzeln weil es zu meinen Hufen und Beinen passt^^

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du sehr schön gemalt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ein richtiges Rennpferd;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Moin, moin liebe Heidi
    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass du dich bei „Klecks und Kunst“ eingetragen hast. Bis dato sind wir schon zu sechst... toll!!!!!
    Ich bin schon auf eure Werke zum Thema „UNTERWASSERWELT“ gespannt!?
    Dir und deinen Lieben noch einen schönen Freitag und ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    Wir haben hier herrliches Wetter!
    LG
    Nb. Eine klasse Zeichnung... hat was!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast deine Unterwasserwelt bereits fertig, alle Achtung, da warst du ja schneller als der Blitz.
    Ich freue mich schon auf Juli und das gemeinsame Eintauchen in die Fluten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Die jungen Meisen sind noch furchtlos und unerfahren, deshalb kommen sie auch schon mal durch offene Balkontüren :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tusche läuft, es läuft das Pferd,
    da staunt sogar das Tigertier
    und hält es drum für nicht verkehrt
    zu sagen: Ick bewundre Dir!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das sieht ja aus wie das Babypferd, welches hinter unserem Gartenzaun getobt hat.
    Ein schönes Wochenende wünschen
    sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das Pferdchen bei euch auch gerade bewundert :-)

      Löschen
  9. Das sieht toll aus! Erinnert uns irgendwie an Indianermalereien... so in Bewegung, Toll!!

    Senden dir einen lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende!
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Bild, liebe Heidi.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach großartig, liebe Heidi, deine Tuschezeichnung ist wundervoll geworden.
    Hey, das ist ja super, dass du die Unterwasserwelt schon fertig hast, ich bin gespannt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja interessant aus. Ein richtiges Kunstwerk.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Toll gemalt und passend zum Wetter, das Pferd ist völlig durch den Wind oder es reitet so schnell.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen