Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.04.2013

Wochenende

mit dem Foto das ich vor Kurzem bei einem Spaziergang gemacht habe, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende . Es soll ja warm werden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ja ne Schmiererei...aber dennoch hat es was^^

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Kurzes Melderchen von meiner Seite, bevor der Tag richtig los geht, liebe Heidi (◠‿◠)
    Das Foto hätte ich höchstwahrscheinlich auch gemacht, zum dort ja ein ♥ zu sehen ist, und dann auch noch in Pink. haha Aber was hat es mit der Bratwurst auf sich?
    Habt einen schönen Frühlingstag und lasst es Euch gut gehen, Du und Jo.
    ♥ lichst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, auf jedenfall kreativ, sicher hat der Künstler Hunger gehabt;-))
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Schmiererei oder Kunst das ist die Frage liebe Heidi.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Bunt ist die Welt!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    hihihi, ich wär sooo glücklich wenn ich heut ein paar echte Nürnberger Brotwürscht hätt. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    ein bunter Gruß von dir an uns! Danke.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Na, *Bratwurst* passt doch für das sonnig angekündigte Wochenende perfekt :-)
    Genieße es ♥ LG Hella

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist absolut schön und die Bratwurst, die können wir ja alle am Sonntag essen und grillen, denn ich hoffe, dass der Frühling kommt.
    Aber morgen erst einmal einen runden Geburtstag feiern, da wird es genug leckeres zu essen geben...hoffentlich.
    Ach ja, bei mir gibt es heute abend Bratwurst mit Kartoffelsalat.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Da hat einer von Bratwürstchen geträumt....hoffentlich geht es mir jetzt nicht auch so...*lach*!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Genauso bunt wie dieses Tor soll dein Wochenende werden, liebe Heidi. :-)
    Morgen wird bei uns auch gegrillt und eine Bratwurst wird mit Sicherheit auch über dem Feuer schmoren.

    Sei ganz lieb gegrüßt und genieße die morgige Sonne. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Schön bunt, macht direkt gute Laune! Jetzt noch die versprochene Sonne dazu und das Wochenende wird perfekt...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Nun ist es zwar schon angebrochen,
    doch nehm den Gruß ich gern noch an,
    die Wurst, die hab' ich glatt gerochen,
    weshalb ich auch gleich kam! ;-)))

    (nicht gaanz glatt, der Reim, dafür aber ehrlich! haha)

    Liebgruß an die
    Foto-Gräfin!;)

    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heidi,
    das ist ja ein ganz anderes Foto von Dir ... solche Motive reizen mich mitunter mehr als die eigentlich schönen Motive, denen man das Schöne auf Anhieb ansieht. Es ist einiges schwieriger, das Schöne an den Dingen zu sehen, die eigentlich abstoßend oder häßlich sind. Zu meinen Rennradtouren: ich mache mir keine Notizen, sondern viele Fotos (von denen eine kleinere Auswahl in meinem Post zu sehen sind). Vieles sortiert sich aber schon während der Tour, worauf ich geachtet habe und was mir so begegnet ist. Etwas haben mich auch die Tippel-Touren (Wandern) von Peter Squentz inspiriert, was er alles beim Wandern entdeckt hat. Wie Du gelesen hast, habe ich mich bei der Tour nach Ahrweiler eher auf das Beiläufige konzentriert und das Erlebte anschließend zusammengeschrieben.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebe Heidi.
    Ich weiß auch nicht manche finden es einfach schön alles zu beschmieren.
    Mein Geschmack ist es nicht.Aber du weißt ja manche finden es auch noch gut.Na ja jedem das seine.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.
    Heute war ja der erste schöne FRühlingstag waren draußen auf die Terrasse hat gut getan.

    AntwortenLöschen
  18. Ui, was es nicht alles gibt.... Kopfschüttel.... erinnert mich aber irgendwie an Frühling.... vermutlich die Farben...

    schönste Sonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. vielen Dank für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hehe, Bratwurst -> Error? Ja, das kenne ich auch. Manche Bratwürste sind echt nicht ohne ... ;0)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cool wobei ich die Kombi Bratwurst auf dieser Wand echt witzig finde *gg*

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen