Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.04.2013

wo ist der Fleck?



ich habe mal wieder ein T-Shirt ruiniert.

Wegwerfen wollte ich es aber nicht  - also habe ich den Fleck wieder mit Deko-Vlies überbügelt :-)

So entsteht also ein Home-Shirt, das sich mit jedem Fleck weiter verändern wird *g*

Kommentare:

  1. Haha, super ... ein wirklich kreativer Fleckenentferner - finde ich absolut genial!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, das ist eine Superidee,
    Und sieht auch noch gut aus.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist eine tolle Idee, liebe Heidi,
    aufgepepptes T-Shirt und ganz ohne Flecken... ;-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee liebe Heidi

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Haha, super Idee, das würde gut zu meinem Mann passen, aber leider zieht er nie und nimmer bdruckte Shirts an, sogar Embleme und Logos müssen entfernt werden...er will keine Werbunng für irgendeine Marke tragen...da muß ich manchmal schon Nerven haben *ggg*.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wieder voll Cool! warum nur zu haus anziehen?

    Herzliche Grüße und eine wunderbare Woche wünschen wir von <3en
    die sterne

    AntwortenLöschen
  7. *lacht*....mit dem WO ist es ja echt klasse!!! Haste immer ne Antwort parat wenn du gefragt wirst wofür es steht^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Kurzes Melderchen von meiner Seite, bevor der Tag richtig los geht, liebe Heidi (◠‿◠)
    Tolle Idee. Aber so wie es jetzt aussieht, könntest du damit vlt. auch noch rausgehen. hihi Hält das Flies lange auf der Kleidung?
    Danke für deinen lieben cmt.. Ich wünsche dir ebf einen guten Start in die neue Woche Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Ja WO ist er denn ? :) Coole Idee . Mein Shirt wäre wahrscheinlich in der Tonne gelandet . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Idee ist ja toll.
    Ich nehme" Dr.Beckmann Fleckenteufel" ,aber nur Pulver .T-Shirt ins Handwaschbecken,Fleck nass machen Pulver rauf 10-15 warten ,Fleck ist weg.
    Ich hasse Flecken auf meine T-Shirts.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. :)

    das ist ja eine klasse Idee und ist ja fast schon Lyrik - ich finde die Variante kultig!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Wo ist der Fleck, ja wo denn nur? ;)

    Super gelöst! Da kann man ja fast schon sagen:
    Ich freue mich auf neue Kleckereien! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuper... ich bin ja (auch)so ne Kleckertante; da muss ich mir deinen Tipp unbedingt merken :) Danke!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  14. -lach- Das ist doch mal eine Idee!
    Auf das muss man mal kommen, Genial gelöst!

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  15. hahaaaaaaaaa..Heidi!!!Du bist supi,echt!!!Ne tolle idee für die Flecken!!!!Obwohl manche t- shirts sind sehr teuer weil sie Flexken haben!!!
    Kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heidi, du bist wirklich super! Nein, nicht wirklich!? Weshalb Flecken?!
    Ich habe Gallenseife, kenst du das nicht? Damit bring ich jeden Flecken wieder raus!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gespannt, wie sich das T-Shirt weiter entwickeln wird, welche Buchstaben demnächst neue Flecken kaschieren werden. Auf jeden Fall eine tolle Idee, das T-Shirt kann weiterhin getragen werden. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Du hast vielleicht Ideen!
    Liebe Dienstags-Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  19. wie cool, ...niemals würde ich erahnen WO der fleck ist ;-))
    ganz vile liebe grüssele

    AntwortenLöschen
  20. lieben Dank für eure Beiträge :-))

    AntwortenLöschen