Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.04.2013

Tiger in Aquarell

wir hatten ein verregnetes Wochenende - das richtige Wetter um mal wieder den Malkasten aus dem Schrank zu holen. Jo meinte, ich könnte doch mal einen Tiger malen ... ok ... so gibt es jetzt für euch einen Aquarell-Tiger  :-)

Kommentare:

  1. Wow! Du malst wirklich so schön! Klasse!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Na "dem" möchte ich nicht begegnen....
    LG......klasse gemalt!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der sihet wunderschön aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Heidi der ist Dir gut gelungen, schaut richtig gefährlich aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Heide, ein schönes Bild.
    Ihm gefällt das Wetter wohl auch nicht.
    Schaut sehr griesgrämig.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. wow! toll geworden! aber man sollte ihm wohl nicht zu nahe kommen..
    LG chris

    AntwortenLöschen
  7. Super toll sieht der aus! Wirklich klasse gemalt!!

    hihihiii als wir ihn grade sahen war der erste Gedanke von Innen "ich glaub der muss dringend mal aufs Klo..." *grins
    Weiß nicht ob Tiger dann so aussehen^^

    Liebe Heidi-Trollspecht, sei allerherzlichst von uns gegrüßt und habe eine wundergute Woche!
    die sterne

    AntwortenLöschen
  8. Bitte Male schnell einen Käfig um den Tiger, sonst hab ich Angst er springt aus dem Bild und frisst mich.
    Schlotter Tibi

    AntwortenLöschen
  9. huhu Heidi!!!!Jaaaaaaaaaaaa,Malkasten raus!!!Will Dein hübscher Tiger auf uns rauf?Ich verstecke mich mal schnell-)))
    Klasse hast Du ihn gemalt,klap,klap...bravoooooooooooooo!!!!!
    Ich schicke durch den Schirm ein fetten Kuss
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch ein WOW!!! Der ist ja superschön geworden, echt klasse gemalt. Hat dein Mann einen guten Rat gegeben.

    Da dürfte die Tiger (Kreasoli) richtig neidisch werden *gg*

    Hab einen schönen Wochenstart

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht stark aus . Hast du super gemalt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. WOW, mein lieber Specht!!!! ;O)

    Und Nova, von wegen neidisch, ;) der sieht aber doch sowas von _haargenau_ aus wie ich (heute morgen) ... *gröl*
    Das hast Du ganz toll hinbekommen, Trolli, und da hatte Dein Jo wieder mal eine leckere Idee. ;)
    Danke Euch beiden und freue mich tierisch!!!!!

    Liebgrüße ins Atelier!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. das haste wunderschön gemalt.. ein starkes Bild!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ja, der Regensonntag war genau richtig um kreativ zu sein. Den majestätischen Tiger hast Du ganz toll gemalt - Kompliment!

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, total gelungen. :-)Ganz klasse.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich+ich+ich sind uns einig: Wow, du hast wieder ein Meisterinnenwerk vollbracht. (♥‿♥) Da wird sich die Tigerin sicher freuen.
    Liebe Grüße und eine sonnige neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heidi..Klasse sieht dein gemalter Tiger aus.Mädel du hast Talent.
    Schöne 1.Maiwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Mal wieder so ganz spontan gezaubert ... unglaublich! Toll!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heidi,
    toll gemalt. Schaut richtig schön grimmig drein.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild ist dir ganz wunderbar gelungen, nur der Blick sagt, dass er das Regenwetter wohl auch nicht toll findet *g*.
    Wir hatten nur am Samstag Regen, ansonsten fast täglich Sonnenschein.

    Grüßle Mathilda und einen schönen 1. Mai ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heidi,
    einfach klasse...ich finde es ganz wunderbar!
    Liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  22. Boaaaaah, liebe Heidi, ich bin mal wieder mehr als schwer beeindruckt. Das Aquarell ist dir hervorragend gelungen! Jos Idee hast du fantastisch umgesetzt.:-)

    Ja, ja, unsere Frau Specht ist eben eine tolle Künstlerin. :-)

    Liebe Grüße und habt beide noch einen schönen restlichen Maifeiertag. :-)
    Christa

    Heute Abend drücken wir natürlich dem FC Bayern die Daumen, jawolllll !!!

    AntwortenLöschen
  23. Schade, dass ihr schlechtes Wetter hattet, aber schön, dass es für einen Maltag genutzt werden konnte.
    Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut, wo sich jetzt langsam das Leben normaliasiert

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen Dank für eure Tiger-Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  25. wow, ich bin begeistert! grosses lob von mir!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Wie kann man nur so hammermaessig malen ? Wahnsinn !

    AntwortenLöschen