Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.04.2013

Papierringe als Deko

Ich habe heute ein paar Papierringe geschnitten.  Jemand von euch hatte mal den Tipp gegeben, dass es bei Aldi schönes Dekopapier gibt. Da habe ich mir dann gleich zwei Blöcke geholt :-) 
Meine Idee ist ganz simpel. Ich schneide jeden Ring doppelt und klebe die zwei Teile zusammen, damit auf beiden Seiten das Muster zu sehen ist. Dann steche ich mit der Nadel Löcher in das Papier, damit ich die Ringe mit einem Nähfaden miteinander verbinden und verknoten kann.


Die Deko-Ring-Kette werde ich jetzt dann gleich an eines unserer Fenster hängen :-)

Kommentare:

  1. So simpel zu machen und so schön, wenns fertig ist!
    Eine tolle Fensterdeko, die ich mir unbedingt merken muss!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, wunderschöne Ringe.
    Und die Fensterdeko ist genial.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Heidi,

    ganz klasse deine Dekoringe. Aldi hat oftmals viele tolle Bastelsachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...schön sieht das aus, liebe Heidi,
    und das könnte sogar ich hinkriegen... ;-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch mal wieder bei dir! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ganz simpel - aber mit ner tollen Wirkung!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Dekoringe sehen wirklich wundervoll aus, Heidi. Eigenlich eine ganz simple Bastelei, aber sie zeigt enorme Wirkung und sieht bestimmt jetzt an eurem Fenster einfach nur grandios aus. :-)

    Ja, Heidi, das war heute Abend wirklich wieder ein klasse Spiel der Bayern, juhu!

    Liebe Grüße und gute Nacht :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne Deko-Idee - einfach und effektvoll!

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Dekoidee liebe Heidi, ich bewundere immer Deine Ideen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,
    sieht prima aus ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich simpel und doch sooo schön. Sehen echt gut aus und machen sich bestimmt toll am Fenster. Danke dir für die Inspiration.

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee, aber bei mir würde das krumm und schief aussehen.
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Deine Papierringe gefallen mir gut . Eine tolle Idee . Muss ich unbedingt aufgreifen , hab mir nämlich auch das Papier gekauft . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi,

    das Fenstermobile ist Dir toll gelungen. Ich finde die Papiere von Al* auch immer so schön, da kaufe ich auch so gerne welche und sammle sie schön brav, denn basteln kann ich halt nicht so gut, aber Deine Variante könnte ich ja mal probieren.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. In meinem Fenster hänge keine Gardinen, da würde sich so etwas auch gut machen, aber auf die Idee bin ich noch nie gekommen.
    Eine sehr schöne Idee, damit läßt sich doch bestimmt noch mehr machen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. freut mich immer sehr dass euch meine Schnellbastelei gefällt :-)
    danke für eure Besuche und Beiträge

    AntwortenLöschen