Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.04.2013

Obstkistchen wird zum Blumentischchen

die schönen Obstkistchen aus dem Supermarkt mag ich immer gar nicht wegwerfen. Jetzt habe ich ein Kistchen mit Aquarellfarben bemalt und anschließend lackiert, damit ich es auf den Balkon stellen kann. Was ich genau darauf stelle weiß ich noch nicht. Ihr habt vielleicht Ideen?

Kommentare:

  1. ...und schwupps - fertig ist ein kleiner Pflanzentisch! Gute Idee! Und farblich ist man ja flexibel. Ich überleg auch immer, was mit den Kisten wohl anzufangen ist.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schaut so doch schon gut aus....oder stapeln und miteinander verbinden. Dann kann man noch verschiedene Höhen erreichen...so als Kräutertische^^

    Meine habe ich ja mit serviettentechnik bearbeitet und in der Küche für meine Ölflaschen in Benutzung. So kann ich sie schneller wegräumen zum Abwischen :-)))

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    eine sehr elegante Wandlung, der man seinen Ursprung nur noch erahnen kann :)- ich kann es mir auch als Tablett vorstellen ... innnen detkoriert und gestaltet.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Du mal wieder…tsts…..unglaublich! Ideen hast du….das sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ja , da hast du wieder eine praktische Sache gewerkelt . Eine tolle Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, Heidi! Du hast so tolle Ideen!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolle Idee liebe Heidi. ich bewundere immer Deine Einfälle.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Einfach unglaublich! Ich kann mich nur anschließen, liebe Heidi - da hast Du wieder einmal eine großartige Idee gehabt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

  9. Heidi, so hätte ich es mir auch gedacht.
    Als Blumenhocker sehr gut geeignet.
    Wieder eine tolle Idee.
    Liebe Grüße vom Neckarstrand schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. oh ich fände es als blumenhocker echt nicht schlecht. so bekommt eine prachtvolle pflanze einen prachtvollen ruhesitz!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee! der Blumenhocker ist wirklich sehr schön geworden!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  12. Boah Heidi, Du bist unermüdlich mit Deinen Ideen!

    ;-)

    Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt habe ich einiges nachgelesen und das lecker Essen hat es mir ja angetan auch die Klorollenfigur und dieses Tischchen ist doch wie geschaffen für kleine Miniblumentöpfe, dir fällt bestimmt noch etwas ein.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich dachte ich, du würdest das Kistchen anders herum einsetzen, also in die Kiste Blumentöpfe stellen, arrangieren, aber die Kiste als Tisch zu benutzen, da muss man wirklich erst mal drauf kommen,echt eine geniale Idee und dein Blumentischchen sieht jetzt richtig chic aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi
    Das ist ja wirklich eine geniale Idee und sieht so toll aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallotschi, du Liebe (◠‿◠)
    Das hast du schöne gemacht - von der Idee her und auch wie du es verziert hast. Mit diesen kleinen Kisten lässt sich eine ganze Menge anstellen, liebe Heidi. *smile*
    Danke f deinen cmt und liebste Mittwochsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee. Sieht super aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heidi,
    das gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für das schöne Tutorial ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. freut mich dass euch mein bemaltes Obstkistchen gefällt. Danke für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen