Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.04.2013

Klorollen-Fee




zum Wochenende schenke ich euch meine Klorollenfee.

Sie besteht aus Plastiktüten und natürlich auch aus einer Klorolle :-)
Das Gesicht habe ich auf Papier gemalt.

Kommentare:

  1. Super deine kleine Fee. Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. So eine liebe Fee!
    Du sprudelst nur so über vor lauter tollen Ideen liebe Heidi...wie machst du das?....ich hätte auch gerne ein paar...lach!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Auf was für Ideen Du immer kommst liebe heidi, toll gemacht. ich sammel die Rollen immer für den Kindergarten, die Kids sind auch sehr kreativ.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Heidi (◠‿◠)
    Ich musste erst mal lachen, als ich auf den zweiten Blick das Kleid als Tüte erkannte. Sieht echt klasse aus und die Idee finde ich auch wieder super. Aus was hast du die Haare gemacht?
    Hab einen schönen Sonntag und sei ♥lich gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Haarstreifen sind auch aus einer Plastiktüte :-)

      Löschen
  5. Danke dir liebe Heidi, wieder mal eine klasse Idee von dir. Ne strahlend hübsche Fee hast du gemacht.

    Tollen Sonntag und ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. 'ne Tüte als Kleid,
    o lala, ist très chic,
    eine reizende Maid,
    was für ein Blick!
    Doch auch die Haare:
    --------------------
    Voll das Wahre!

    ;-)))

    Staunliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Deine Klorollenfee, ganz toll und dieser Name, richtig edel;-))
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,

    100% Recycling und eine Wandlung, die kaum zu glauben ist - ich finde den Namen auch genial und mit dem Widerspruch der einzelnen Sinnwörter klasse!

    Liebe Sonntagsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. joiii, wie gross ist die denn geworden????? in meinem geiste sehe ich ein mobile aus klorollen- prinzessinnesn ;-)
    grüüüüssele♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so groß wie eine Klorolle mit Kopf *g*

      Löschen
    2. liebe heidi, danke für deine netten glückwünsche ;-)
      sende knuddelgrüsse♥

      Löschen
  10. Heidi, diese Fee gefällt mir wesentlich besser
    als die umhäkelte Klorolle, die auch heute noch in einigen
    Autos auf der Hutablage liegt.
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Och iss die aber niedlich....ich bin ja ganz begeistert:-))) Du weisst ja, dass ich auf Elfen und Feen stehe gelle.

    Hast du ganz toll gemacht liebe Heidi♥

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Bastelidee für den nächsten Kindergeburtstag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Heidi.
    Niedlich deine Fee hast du schön gemacht.
    Freue mich das dir meine Kränze gefallen.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fee ist bezaubernd liebe Heidi.Du machst immer so tolle besondere Sachen und ich bewundere Dich gerne
    viele liebe küsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Echt cool, deine aus Plastiktaschen kreierte Fee und auch wieder eine tolle Verwertung einer Klorolle. Die muss ich Liliana zeigen, die bastelt auch so gerne Sachen aus Klorollen. :-)
    Auch dein Bademeister gefällt mir super gut, Jo hat wieder toll gekocht und auch deine Mitbringsel vom Spaziergang über den Friedhof haben mir sehr gefallen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. freut mich dass euch meine Klorollenfee gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen